In a World full of Elsas: Warum Du dich nicht neu erfinden musst

In a World full of Elsas: Warum Du dich nicht neu erfinden musst

Bei der Faschingsfeier in der Kita meiner Tochter waren drei Viertel aller Mädchen als Elsa verkleidet. Ich bin mir absolut und vollständig sicher, dass irgendein Marketing-Franz jetzt sagen würde: In a world full of Elsas, be Olaf. Ich sage das nicht. Natürlich...

Jahresrückblick 2023: Rise like a gerupftes Huhn

Jahresrückblick 2023: Rise like a gerupftes Huhn

Normalerweise habe ich das Gefühl, dass ein Jahr rennt. Am Ende sitze ich immer da und denke: Huch, wo ist die Zeit schon wieder hin? Nicht so dieses Jahr. 2023 kommt mir vor, als wäre es drei Jahre lang gewesen; der letzte Januar scheint mir unheimlich weit weg....

Hei, ich bin Jane!

SEO-Expertin Jane von Klee

Ich verhelfe Dir zu einer Website, die bei Google gefunden wird und verkauft. Dazu setze ich auf Human SEO: Suchmaschinen-Optimierung von Menschen für Menschen. Der Fokus liegt dabei auf Empathie und einzigartigen, wirklich hilfreichen Texten mit Persönlichkeit. Schluss mit verklausuliertem Technikgesabbel! Hier bekommst Du strukturierte Anleitungen, echte Beispiele aus der Praxis und eingängige Metaphern – und manchmal auch tendenziell undiplomatischen Klartext. 😉