Jahresrückblick 2023: Rise like a gerupftes Huhn

Jahresrückblick 2023: Rise like a gerupftes Huhn

Normalerweise habe ich das Gefühl, dass ein Jahr rennt. Am Ende sitze ich immer da und denke: Huch, wo ist die Zeit schon wieder hin? Nicht so dieses Jahr. 2023 kommt mir vor, als wäre es drei Jahre lang gewesen; der letzte Januar scheint mir unheimlich weit weg....

Überflieger im Taumelflug: Jahresrückblick 2022

Überflieger im Taumelflug: Jahresrückblick 2022

“Jane, Du bist so eine Überfliegerin. Dir gelingt einfach immer alles”, schrieb mir eine Followerin im September auf Instagram – und löste damit einen neuen Heulkrampf bei mir aus. Immerhin war es keine halbe Stunde her, dass ich mit nur mühsam unterdrückter Übelkeit...

Das 100.000-Euro-Loch: Mein Jahresrückblick 2021

Das 100.000-Euro-Loch: Mein Jahresrückblick 2021

Was ich an der Selbstständigkeit ganz besonders schätze, ist, wie sehr ich mich selbst durch sie entwickle. Ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten, aber immer im Dezember stehe ich da und merke: Ich bin nicht mehr die Jane, die ich noch vor einem Jahr war....

Hei, ich bin Jane!

SEO-Expertin Jane von Klee

Ich verhelfe Dir zu einer Website, die bei Google gefunden wird und verkauft. Dazu setze ich auf Human SEO: Suchmaschinen-Optimierung von Menschen für Menschen. Der Fokus liegt dabei auf Empathie und einzigartigen, wirklich hilfreichen Texten mit Persönlichkeit. Schluss mit verklausuliertem Technikgesabbel! Hier bekommst Du strukturierte Anleitungen, echte Beispiele aus der Praxis und eingängige Metaphern – und manchmal auch tendenziell undiplomatischen Klartext. 😉