Juhu, das hat geklappt!

Nur noch ein letzter Schritt und Du bist beim Gratis Website-Workshop dabei.

1. Bestätige Deine Anmeldung

In den nächsten Minuten solltest Du eine E-Mail von mir bekommen Sie kommt von der Adresse hei@janevonklee.de und trägt den Betreff: „Bitte bestätige Deine Anmeldung zum Website-Workshop“. Bitte klick auf den Link darin, um Deine Anmeldung zu bestätigen. Ansonsten darf ich Dir keine E-Mails mit Informationen zum Workshop und dem Zugang in Zoom schicken.

2. Nimm meine E-Mail-Adresse in Dein Adressbuch auf.

Bei einigen Mailanbietern kann es passieren, dass meine E-Mails niemals bei Dir ankommen. Wenn es gut läuft, landen sie im Spam-Ordner. Wenn es schlecht läuft, verschwinden sie irgendwo im Bermuda-Dreieck.

Das Problem kannst Du umgehen, indem Du meine Mail-Adresse hei@janevonklee.de in Dein Adressbuch aufnimmst. Dein Mail-Programm weiß dann, dass ich Dir garantiert keine Penisverlängerung andrehen will und mich auch nicht als unbekannter Prinz aus Saudi-Arabien ausgebe, der Dir spontan sein gesamtes Vermögen vermachen möchte.

Alle Infos zum Workshop landen deshalb sicher und warm in Deinem Posteingang statt im Spam. 🙂

3. Erzähle Freund:innen vom gratis Website-Workshop

Du kennst andere Selbstständige, die auch an ihrer Website herumbasteln und sich wünschen, endlich mehr Anfrage zu bekommen? Erzähle ihnen gern vom Workshop oder sende ihnen direkt den Link: https://janevonklee.de/website-workshop/. Vielleicht nützen ihnen die Tipps auch. Außerdem macht es mehr Spaß, zusammen zu lernen und umzusetzen als alleine. 😊 Vielen Dank!

Du hast keine Mail erhalten? Schau bitte zunächst in Deinem Spam-Ordner nach. Falls sich die Mail auch dort nicht findet, kontaktiere mich unter hei@janevonklee.de und mein Team und ich finden eine Lösung!

© Jane von Klee 2021 | Impressum | Datenschutzerklärung

Hüpf auf die VIP-Liste und sichere Dir exklusive Boni!

Die SEO-Schatzkarte startet das nächste Mal im Herbst 2021. Als VIP erfährst Du als allererstes, wenn die Türen öffnen und bekommst exklusive Boni.

Super, das hat geklappt! Falls Du schon meinen Newsletter bekommst, brauchst Du jetzt nichts weiter zu tun und stehst auf der VIP-Liste. Sollte dies hingegen das erste Mal sein, das Du mit mir zu tun hast, wird Dich mein E-Mail-System wegen der DSGVO um eine Bestätigung Deiner Anmeldung bitten. Dazu erhältst Du in wenigen Minuten eine Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klick darauf, damit ich Dir Infos zur SEO-Schatzkarte zusenden darf. Sollte die E-Mail nach einer Stunde noch nicht angekommen sein, schreib mir bitte an hei@janevonklee.de, damit ich nachsehen kann, wo sie abgeblieben ist.