Der Website-Check hilft Dir, Deine Website zu Deiner besten Verkaufsmitarbeiterin zu machen

Du bist unzufrieden mit Deiner Website. Du hast Dir alle Mühe gegeben, vielleicht sogar viel Geld investiert. Doch Deine Website leistet … nichts. Über Google wird sie nicht gefunden. Deshalb zieht sie kaum Besucher:innen an – und wenn doch mal welche vorbeischauen, sind sie auch schnell wieder weg. Dein Kontaktformular bleibt ungenutzt. Frustrierend!

Stell Dir stattdessen mal vor, Deine Website würde Dir neue Interessent:innen und Kund:innen auf Autopilot bringen. Sie ist nicht nur eine Online-Visitenkarte, sondern nimmt Dir Akquisearbeit ab: Kund:innen finden sie über Google, lernen Deine Angebote kennen und schätzen, erhalten Antworten auf ihre Fragen und buchen schließlich bei Dir. Ganz unkompliziert.

Ich kann Dir sagen: Das geht. Ich verrate Dir auch, wie – und zwar ganz individuell auf Dich und Deine Website zugeschnitten.

SEO-Expertin Jane von Klee

Der Website-Check: Konkrete Verbesserungsvorschläge und eine handliche Checkliste

Ich bin Jane von Klee, Texterin und SEO-Mentorin aus Leipzig, und ich helfe Dir, Deine Website zu einer zuverlässigen Verkaufsmitarbeiterin zu machen. Dazu unterziehen mein Team und ich sie einem gründlichen Website-Check. Wir achten auf alles, was zum Erreichen und Überzeugen von Kund:innen wichtig ist: Die Texte, das Design, die Nutzerfreundlichkeit, die Ladegeschwindigkeit, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und viele andere Aspekte.

Im Anschluss bekommst Du in einem Zoom-Gespräch mit mir oder Sarah aus meinem Team eine ausführliche Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen. Außerdem erhältst Du eine übersichtliche Checkliste, auf der wir alle Handlungsempfehlungen für Dich zusammenfassen. So hast Du jederzeit vor Augen, wie Du Deine Website optimieren kannst und hakst einfach Punkt für Punkt ab.

Nach dem Website-Check weißt Du genau, wo Du mit Deiner Website gerade stehst und welche Verbesserungsmaßnahmen für Dich Sinn ergeben. Der Weg zu einer Website, die Dich wirklich stolz macht und Kund:innen begeistert, liegt klar und strukturiert vor Dir. Du musst ihm nur noch folgen.

Das sagt eine Kundin über den Website-Check:

Helen Kuckling

“Ich habe bei Jane einen Website-Check gebucht. Damals noch in den Anfängen meiner Selbstständigkeit und mit einem klassischen Marketing-Hintergrund hat Jane das große Buch mit 7 Siegeln, was SEO für mich damals bedeutete, für mich geöffnet. Mit ihrer sympathischen, einfühlsamen Art kann Jane hervorragend Wissen vermitteln und dich mit wertvollen Tipps auf deinem Weg in die Sichtbarkeit begleiten.”

Helen Kuckling

Zusammengefasst: Das ist für Dich drin

  • ein gründlicher, professioneller Check Deiner Website
  • ausführliches Feedback in einem 45-minütigen Zoom-Gespräch
  • konkrete Verbesserungsvorschläge
  • eine individuelle Checkliste

für 397,- € netto

  • ein gründlicher, professioneller Check Deiner Website
  • ausführliches Feedback in einem 45-minütigen Zoom-Gespräch
  • konkrete Verbesserungsvorschläge
  • eine individuelle Checkliste

für 397,- € netto

Investitionen in Deine Website zahlen sich aus

Eine gute Website kann viel mehr für Dich tun als nur eine virtuelle Visitenkarte zu sein.

Sie ist eine stille, genügsame und vor allem günstige Mitarbeiterin, die Dir jede Menge Zeit und Energie spart. Zum einen natürlich dadurch, dass sie Dir einen großen Teil der Akquise abnimmt. Zum anderen aber auch dadurch, dass sie immer wiederkehrende Fragen beantwortet. So musst Du nicht zum zwanzigsten Mal erklären, was Du anbietest, warum das Angebot so gestaltet ist wie es gestaltet ist, wie die Zusammenarbeit mit Deinen Kund:innen abläuft, warum Dein Angebot kostet, was es kostet, warum Du der oder die Richtige für den Auftrag bist und so weiter.

Eine gute Website hält Dir anstrengende Kund:innen vom Leib und zieht dafür angenehme, umgängliche und wertschätzende an. Sie arbeitet jeden Tag rund um die Uhr für Dich, selbst wenn Du krank oder im Urlaub bist.

Also: Willst Du Deine Website einmal so richtig auf Vorderfrau bringen? Dann schreib uns und wir machen einen Termin aus!