22.01.–29.01. | 0 Euro

Ich kam, SEO und rankte: Die SEO-Durchstarterwoche

Lerne von der Pike auf, wie Du mit Deiner Website bei Google gefunden wirst und setze die wichtigsten Punkte sofort um.

Ja, ich will für 0 € dabei sein!

22.01.–29.01. | 0 Euro

Ich kam, SEO und rankte: Die SEO-Durchstarterwoche

Lerne von der Pike auf, wie Du mit Deiner Website bei Google gefunden wirst und setze die wichtigsten Punkte sofort um.

Ja, ich will für 0 € dabei sein!
Jane von Klee tippt am Schreibtisch

Du hast schon etliche Blogartikel über SEO gelesen, nach Keywords gesucht und an Deinen Texten herumgeschraubt, aber trotzdem wirst Du bei Google nicht gefunden?

Stopp!

Lass uns mal drei Schritte zurückgehen.

Zum Thema SEO mäandert wahnsinnig viel Halbwissen im Internet herum und wenn Du bei Google nicht gefunden wirst, hat das meistens einen von drei Gründen:

1.

Du hast mal ein bisschen SEO gemacht, aber dann aufgehört (weil etwas anderes wichtiger war, weil das Leben dazwischengekommen ist, weil Du Dich blockiert und frustriert gefühlt hast – you name it).

2.

Du hast von allem schon mal gehört, aber Dir fehlt der rote Faden. Du tust die falschen Dinge zur falschen Zeit.

3.

Du bist einem Irrglauben aufgesessen und hältst Dich mit Maßnahmen auf, die überhaupt nichts bringen (zum Beispiel Dein SEO-Plugin auf grün kriegen).

Schluss damit! Lerne SEO jetzt mit System – strukturiert, verständlich und Schritt für Schritt

In der SEO-Durchstarterwoche bringen wir Klarheit und Ruhe in das Thema SEO. So musst Du nicht länger vermuten oder herumprobieren, sondern weißt genau, wie Du Dein Google-Ranking verbessern kannst und erreichst mehr Menschen mit Deinen Angeboten und Botschaften.

Vom 22. bis 29. Januar treffen wir uns zu vier gemeinsamen Live-Terminen in Zoom – für 0 Euro:

SEO-Training: So wirst Du bei Google gefunden

Montag, 22.01., 10–11 Uhr

SEO-Durchstarterwoche 1
  • Welche SEO-Aufgaben wirklich wichtig sind – und welche Du getrost ignorieren kannst,
  • In welcher Reihenfolge die Maßnahmen am besten greifen,
  • Was Deine persönlichen nächsten Schritte sind

Virtuelles Coworking: Setze das Gelernte um

Mittwoch, 24.01. 10–12 Uhr

Das Team Jane von Klee beim Coworking
  • Fokussiertes gemeinsames Umsetzen der einen, wichtigsten SEO-Aufgabe, die Du im Training bestimmt hast
  • Gemeinsames Feiern der Ergebnisse

SEO-Fragerunde: Du fragst, ich antworte

Freitag, 26.01., 10–12 Uhr

SEO-Durchstarterwoche 2
  • Antworten auf Deine wichtigsten SEO-Fragen: Zu Keywords, Texten, Metadaten, Backlinks oder was Dich sonst rund um SEO beschäftigt

Feedback-Call: Ich analysiere Deinen Text

Montag, 29.01., 10–12 Uhr

SEO-Durchstarterwoche 3
  • Individuelles Feedback zu einem Blogartikel oder Website-Text Deiner Wahl (mit Fokus auf SEO)

Natürlich wird es auch eine Aufzeichnung geben.

Das sagen Kund:innen über die Arbeit mit mir:

SEO-Durchstarterwoche 4

„Mir hat wahnsinnig geholfen, dass alles so verständlich aufgebaut und klar strukturiert ist. Und so habe ich einfach mitgemacht und Schritt für Schritt umgesetzt. Das Ergebnis: ich bin direkt mit meinem ersten optimierten Blog-Beitrag auf Seite 1 bei Google gelandet! Die guten Rankings mehren sich mit jedem neuen optimierten Inhalt und das bedeutet: ich werde gefunden! Ganz ohne Kaltakquise und Co. Einen herzlichen Dank, Jane!“

– Karin Bäumler, Team-Coach

Britta Beck

„Ich habe das Thema vorher als sehr trocken und nervig empfunden, da ich nicht wusste worauf es ankommt. Jetzt weiß ich welche die Kernpunkte sind, und es fühlt sich viel klarer und machbarer an. Jane hat mir damit eine riesen Last von den Schultern genommen.“

– Britta Beck, Tierärztin

Logo der Familienkoje

“Wir haben von Beginn an mit Janes Tipps gearbeitet und können nur sagen: Woah! Nach nur einer Woche, in der unsere Website online war, haben wir den ersten Auftrag über eine Suche in den Suchmaschinen bekommen. Nach nur drei Monaten finden knapp 50% der Besucher über Google zu uns. Wir sind inzwischen für die nächsten Monate ausgebucht – was sich unglaublich anfühlt!“

– familienkoje.de

Beatrix Stürzer

“Vorher dachte ich, bei SEO ginge es um technische Einstellungen und Keywords – jetzt ist mir klar, was SEO wirklich bedeutet. Ich weiß jetzt auch, dass jeder SEO lernen kann, auch wenn man kein IT-Experte ist.“

– Beatrix Stürzer, Virtuelle Assistentin

Hei, ich bin Jane!

SEO-Expertin Jane von Klee

Als Spezialistin für Human SEO habe ich es mir auf die Fahnen geschrieben, Suchmaschinenoptimierung für jede:n verständlich und umsetzbar zu machen, ganz besonders für Selbstständige mit begrenzter Zeit.

Es kursieren ja viele tolle Tipps rund um SEO im Internet. Das Problem ist nur: Die meisten davon funktionieren prima für Konzerne, sind aber für Selbstständige schlicht nicht alltagstauglich.

Aber ich habe eine gute Nachricht für Dich: Nach über 400 Kund:innen weiß ich ganz genau, welche SEO-Aufgaben Priorität haben sollten, welche Du unauffällig unter den Teppich kehren kannst und wie Du mit möglichst wenig Zeiteinsatz möglichst viel Ergebnis bekommst. In der SEO-Durchstarterwoche zeige ich Dir, wie es geht.

© Jane von Klee 2024 | Impressum | Datenschutzerklärung

Wir starten in

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

MIT KLARHEIT UND SYSTEM AUF SEITE 1 BEI GOOGLE!

Bringe endlich Klarheit und System in das Thema SEO!

Super, das hat geklappt! In wenigen Minuten erhältst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klick darauf, damit ich Dir alle Infos zu Workshop zusenden darf.