Textdorado Selbstlernkurs 1

Mache Website-Besucher:innen zu begeisterten Kund:innen

Lerne, wie Du Dich mit Deiner Website von allen anderen abhebst und durch empathische Texte verkaufst.

Ich will dabei sein!
Jane von Klee am Laptop

Du wünschst Dir eine Website, die Dir Kund:innen bringt? Aber  …

  • Wenn Du ans Verkaufen denkst, fühlst Du Dich unwohl – denn Du möchtest auf keinen Fall aufdringlich sein, Dich verstellen oder jemandem etwas aufschwatzen.
  • Du hast das Gefühl, Deine Angebote noch nicht klar auf den Punkt bringen und ansprechend darstellen zu können.
  • Du hast zwar schon Besucher:innen auf Deiner Website – aber statt den „Will ich haben!“-Button zu klicken, ziehen sie unverrichteter Dinge ihrer Wege.
  • Vielleicht bastelst Du auch gerade erst an Deiner Website und kommst einfach nicht zurande. Du willst seit Monaten online gehen, aber schiebst die Arbeit an Deiner Seite vor Dir her, weil Du gar nicht weißt, wo Du überhaupt anfangen sollst.
  • Beim Texten hast Du Dich bereits stundenlang vor dem leeren Dokument gewunden – Du bist einfach total blockiert, wenn Du über Dich und Dein Angebot schreiben sollst.

Wenn Du bei mindestens einem Punkt genickt hast, kann ich Dir sagen:

Das kriegen wir hin.

Stell Dir vor, Deine Website bringt Dir Kund:innen, während Du entspannt mit einem Buch auf dem Sofa liegst.

Und zwar genau die Kund:innen, die zu Dir passen, die Deine Preise zahlen und mit denen das Arbeiten Spaß macht.

Stell Dir vor, Deine Website beantwortet häufig gestellte Fragen Deiner Interessent:innen, positioniert Dich als Spitzen-Spezialist:in auf Deinem Gebiet und baut Vertrauen zu Dir und Deinem Angebot auf.

Ganz ohne schmierige Verkaufstricks oder Marktgeschrei bringt sie Dir neue Anfragen, Abonnent:innen oder Direktverkäufe – um die Du Dich dann intensiv kümmern kannst, weil Du dafür Zeit und den Kopf frei hast.

Social Media darf natürlich weiter ein Teil Deines Marketings sein – aber Du bist einfach nicht mehr so abhängig davon und kannst ohne schlechtes Gewissen mal für ein paar Wochen in der Offline-Versenkung verschwinden. (Habe ich schon mehrfach getestet. Funktioniert prima. 😃)

Auch fiese Kaltakquise kannst Du Dir sparen: Deine Website ist immer da, um Interessent:innen empathisch zu empfangen und von Deinem Angebot zu überzeugen.

Was Du dazu brauchst:

  • 500 Gramm Klarheit über Deine Ziele, Kund:innen und Angebote,
  • eine Tasse Strategie,
  • eine Messerspitze Struktur,
  • 700 Milliliter packende Inhalte,
  • drei Esslöffel Schritt-für-Schritt-Anleitung,
  • eine Prise Durchhaltevermögen und
  • einen ordentlichen Klacks Spaß!

All das und mehr bekommst Du in Textdorado, meinem Online-Kurs rund um wirkungsvolle Website-Texte und Conversion.

Textdorado Selbstlernkurs 2

Was Du dazu brauchst:

  • 500 Gramm Klarheit über Deine Ziele, Kund:innen und Angebote,
  • eine Tasse Strategie,
  • eine Messerspitze Struktur,
  • 700 Milliliter packende Inhalte,
  • drei Esslöffel Schritt-für-Schritt-Anleitung,
  • eine Prise Durchhaltevermögen und
  • einen ordentlichen Klacks Spaß!

All das und mehr bekommst Du in Textdorado, meinem Online-Kurs rund um wirkungsvolle Website-Texte und Conversion.

Textdorado Selbstlernkurs 2

Mehr als 230 Unternehmer:innen haben ihre Website mit mir schon auf Vorderfrau gebracht:

Patricia Göhlich

Nur wenige Wochen nach Ende des Kurses war ich als VA komplett ausgebucht

“Der Kurs hab mir einen Riesenschub gegeben, meine Website, so unperfekt sie auch sein mag, endlich online zu bringen. Auch das Wegkommen von den allseits beliebten Floskeln fiel mir durch die Anreize viel leichter.

Nur wenige Wochen nach Ende des Kurses war ich als VA komplett ausgebucht und ich glaube die „neue“ strukturierte und frisch getextete Website hatte daran einen großen Anteil.”

Patricia Goehlich, Virtuelle Assistentin

Katja Hein

Auch wenn die Homepage schon länger besteht, sind sehr wertvolle Informationen und Anregungen dabei.

„Jede Woche gibt es mehrere Impulse, mit denen man direkt arbeiten kann und direkte Verbesserungen erzielt.

Ich zum Beispiel habe mein Menü komplett umgekrempelt und meine „Über mich“ Seite gefällt mir jetzt nach kleinen aber grundlegenden Änderungen richtig gut und zeigt genau mich.“

Katja Hein, Autorin und Bloggerin

Tatjana Fadda

Ich habe endlich den roten Faden gefunden, der mir bislang fehlte.

„Die Kursinhalte waren vollgepackt mit Input, Tipps und Tricks, aber immer in übersichtlichen Häppchen, die aufeinander aufbauen und immer in leicht verständlicher Sprache, sodass auch absolute Anfänger auf dem Gebiet gut folgen und umsetzen können.“

Tatjana Fadda, Virtuelle Assistentin

Kundenstimme Dana
Bernadette Volbracht

Meine Website ist jetzt wirklich MEINE Seite ♥

„Jane ist wirklich ein Geschenk für die Welt! Ich mochte vor allem ihre Art, ihr Wissen an uns weiterzugeben – klar, strukturiert, unaufgeregt, professionell und sehr motivierend.

Zu Beginn des Kurses war meine Seite noch nicht hochgeladen, aber Jane hat mir die Angst vor diesem Schritt genommen und während des Kurses habe ich meine Seite so optimieren können, dass sie mir selbst total ans Herz gewachsen ist. Sätze, Formulierungen, Absätze, die mir Kopfzerbrechen bereitet haben, konnte ich durch den Kurs wirklich klar und ansprechend formulieren.“

Bernadette Volbracht, Ayurveda-Lifestyle-Coach

Regine Brand

Ich kann diesen Kurs nur allen ans Herz legen, er hat mir enorm weitergeholfen

„Dieser Kurs bringt dich dazu, nicht nur deine eigene Website, sondern dein ganzes Business neu zu hinterfragen. Es geht darum, Ziele klarer zu fassen und die Texte deiner Website optimal auf deine spezielle Kundengruppe zuzuschneiden.

Nach dem Kurs wirst du eine viel schönere und bessere Website haben und ganz nebenbei auch viele neue Erkenntnisse zum Thema Verkaufen.“

Regine Brand, Musikerin

Unaufdringlich verkaufen: Mit dem Textdorado

Textdorado ist ein sechswöchiger Online-Kurs, in dem Du lernst, über Deine Website zu verkaufen. Und zwar ohne, dass Du wie eine aufgedrehte Prahluschi durch das Internet staksen musst. Sondern mit sympathischen und informativen Texten, die nach Dir klingen und Deine Leser:innen genau abholen, wo sie gerade stehen.

Statt unrealistische Versprechungen zu dreschen, berätst und begleitest Du auf Deiner Website. So wird Deine Expertise als wertvoll und hilfreich wahrgenommen und Deine Kund:innen bauen Vertrauen zu Dir auf.

Das ist dann nicht eklig verkäuferisch, sondern auf beiden Seiten wertschätzend und angenehm.

Im Kurs lernst Du unter anderem:

  • Was Deine Website überhaupt braucht, damit sie verkaufen kann.
  • Wie Du Besucher:innen an die Hand nimmst und gezielt über Deine Seite zur gewünschten Handlung leitest.
  • Wie Du Texte schreibst, die Deine Kund:innen berühren, aufatmen oder vor Begeisterung jubeln lassen – und dabei immer natürlich klingen.
  • Wie Du in kurzer Zeit Überschriften verfasst, die wirklich angeklickt werden.
  • Wie Du Dich mit Deiner Website von Kolleg:innen abhebst und im Gedächtnis bleibst.
Textdorado Selbstlernkurs 4

Ein paar saftige Fakten zum Kurs: Ablauf und Special Effects

  • Der Kurs besteht aus sechs Modulen.
  • Nach jeder Lektion erhältst Du konkrete Aufgaben, die Dir die Umsetzung erleichtern.
  • Du lernst mit Videos, Workbooks, Checklisten, Vorlagen und Profi-Textertipps, die Dir massig Zeit sparen, wenn Du Deine Inhalte kreierst.
  • Theoretisch kannst Du den Kurs in sechs Wochen durcharbeiten und Deine Website optimieren. Du hast aber ein volles Jahr Zugang zu sämtlichen Inhalten, kannst Dir also auch Zeit lassen.
  • Solltest Du Urlaub machen, krank werden, kleine Kinder betreuen, von Aliens entführt werden oder anderen unerwarteten Wendungen des Lebens ausgesetzt sein, kannst Du einfach pausieren, durchatmen und später in Deinem eigenen Tempo weitermachen. 😊

Das sagen ehemalige Teilnehmer:innen:

Textdorado Selbstlernkurs 5

Besonders hat der Kurs mir die Angst und die Skepsis genommen, dass ich das Thema Website allein und selbständig angehen kann.

„Das hat mein Selbstvertrauen schon mal sehr gestärkt, und ich freue mich, dass ich nun nicht mehr auf die gut gemeinten „Vorträge“ meiner männlichen Freunde und Kollegen angewiesen bin! 🙂

Ich bin ein großer Fan von Jane Checklisten. Von der Zeit her war der Kurs genau richtig strukturiert, ich habe alle Inhalte gesehen und bearbeitet. Was ich besonders gut finde, ist Janes Offenheit, Ehrlichkeit und Empathie.“

Claudia Silberborth, Autorin

 

Therese Wichmann

Kein Einheitsbrei, kein Schema "F" sondern jede Persönlichkeit herausgearbeitet.

“Obwohl alle TeilnehmerInnen den gleichen Input bekommen haben, hat jede(r) für sich ganz individuelle wunderschöne Webseiten kreiert.”

Therese Wichmann, Hundeentspannungstrainerin

Ramona Runcan

Es macht mir jetzt richtig Spaß, meinen eigenen Schreibstil zu entdecken und auszubauen.

“Neben der Website-Gestaltung waren besonders die Schreibtipps enorm hilfreich für mich. Jane hat tolle Tipps gegeben, die das Schreiben so viel leichter machen. Damit ich dadurch meine Wunschkund:innen besser erreiche.”

Ramona Runcan, Hypnosecoach

Anita Griebl

Jane macht eine wunderbare Arbeit.

“Ich habe durch den Webseitenkurs meine komplette Webseite überarbeitet und schon viele und wunderbare Feedbacks von Klienten erhalten. Und das Beste ist, ich habe dadurch schon neue Kunden gewonnen!”

Anita Griebl, Heilenergetikerin

Steffi Treude

Ich habe in vier Wochen meine gesamte Webseite konzipiert, getextet und gestaltet (ich hatte vorher noch keine).

„Jane schafft es, die Grundlagen verständlich und eindringlich zu erklären – und nimmt dabei auch noch den Druck raus. Du brauchst kein technisches Wissen, sondern nur ein bisschen Einfühlungsvermögen und Lust zu schreiben.“

Steffi Müsse, Social-Media-Beraterin und Texterin

Kundenstimme von Uta

Mit Deiner Website mehr Kund:innen gewinnen? So sieht der Plan aus:

Hand schreibt etwas auf.

Modul 1: Klarheit gewinnen

  • Perfektionismus überwinden
  • Klarheit über Deine Positionierung, Wunschkund:innen und Angebote
  • Die Kundenreise und ihre Auswirkungen verstehen
  • Klarheit über Deine Website: Welche Funktionen braucht sie? Welche Arten von Unterseiten gibt es und für welche Zwecke eignen sie sich? – inklusive Checkliste

“Ohne dieses Fundament wäre ich nicht so schnell voran gekommen.” – Patricia Goehlich, Virtuelle Assistentin

Hände auf Tastatur

Modul 2: Grundlagen des Textens

  • Wichtige Besonderheiten von Online-Texten
  • Klarheit über die Sprache Deiner Kund:innen
  • Spannende Überschriften schreiben – inklusive Überschriftengenerator für Dich
  • Packende Texteinstiege finden
  • Handlungsaufforderungen formulieren, ohne reißerisch zu sein
  • Texte verkaufsfördernd formatieren

„Der Überschriftengenerator und die Beispiele sind mega! Danke dafür <3″ – Debby Krähenbühl, Handlettering-Expertin

Linkbuilding auf dem Tablet

Modul 3: Die Über-Seite

  • Was auf eine Über-Seite gehört – und was nicht
  • Wie persönlich es wirklich sein muss
  • Eine Über-Seite schreiben, die Sympathie weckt Vertrauen aufbaut und sich nach Dir anfühlt
  • Inkl. Textvorlage und Formulierungshilfen

„Meine ‚Über mich‘ Seite gefällt mir jetzt nach kleinen aber grundlegenden Änderungen richtig gut und zeigt genau mich.“ – Katja Hein, Autorin und Bloggerin

Frau schreibt SEO-Text

Modul 4: Verkaufsseiten und Landing Pages

  • Bestandteile von Verkaufstexten
  • Verkaufsseiten schreiben, die Kund:innen genau da abholen, wo sie stehen und auf unaufdringliche Art überzeugen
  • Landing Pages für Freebies und Webinare schreiben
  • Inkl. Textvorlagen und Formulierungshilfen

„In den letzten Wochen trudeln mehr Verkäufe ein. 🥳“ – Dana Pauli, Nähexpertin

Computer

Modul 5: Die Startseite

  • Die Startseite als Dreh- und Angelpunkt der Website aufziehen
  • Die Startseite optimal strukurieren
  • Teaser-Texte schreiben, die Lust auf mehr machen
  • Inkl. Textvorlage und Formatierungshilfen

„Meine Darstellung auf der Seite war Wischiwaschi. Jetzt habe ich keine Angst mehr vor der Neugestaltung.“ – Anke Hettinger-Schneider, Heilpraktikerin für Psychotherapie

SEO-Analyse mit Taschenrechner und Notizbuch

Modul 6: Kontaktseite und Menü

  • Mit einem einfachen Trick die Anfragerate auf der Kontaktseite erhöhen
  • Das Menü übersichtlich und aussagekräftig gestalten

„Wenn man es weiß, ist es so einleuchtend! Habe das sofort geändert.“ – Stefanie Sauer-Bloch, Farb- und Stilberaterin

Computer

Bonus 1: Die perfekten Farben, Schriften und Bilder für Deine Website

  • Masterclass mit Brand Designerin Lena Küssner – einer absoluten Granate ihres Fachs
  • Grundlagen des Brand Designs
  • Zielgerichtete Auswahl von Farben und Schriften, die zu Deiner Marke passen und Kund:innen auch optisch überzeugen
SEO-Analyse mit Taschenrechner und Notizbuch

Bonus 2: Eine Website bauen mit dem Divi-Theme

  • Bonus-Modul von Webdesignerin Stefanie Motiwal
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Einrichten von WordPress und der Installation des Divi Themes
  • Einführung in das Zusammenbauen Deiner Website mithilfe von Vorlagen
  • Perfekt für Dich, wenn Du Deine Website ganz neu erstellst
Textdorado Selbstlernkurs 6

Eingewöhnungs-Beraterin Stefanie von Brück: „Meine Erwartungen waren sehr hoch und mein Zeitkontingent sehr klein“

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SEO-Expertin Jane von Klee

Hei, ich bin Jane!

Ich sammele Hüte, habe ein Faible für Finnland und schwärme für Websites.

Ich meine: Kaum ein Marketing-Kanal ist machtvoller als Deine Website. Dort laufen alle Fäden zusammen und sie verkauft 24/7 für Dich – ganz egal, ob Du gerade am Schreibtisch oder am Meer sitzt und völlig wumpe, was auf anderen Plattformen für Trends kursieren.

Ich bin eine ziemlich introvertierte, hochsensible Person und möchte nicht ausschließen, dass ich deshalb so empfinde, aber … Wie genial ist das?! Wenn Deine Website für Dich arbeitet, schreibt Dir niemand mehr vor, wann Du zu posten und online zu sein hast. Sie macht Dich unabhängig, denn Du hast die volle Kontrolle.

Das Problem ist nur: Viele Websites arbeiten eben nicht, sie dümpeln nur vor sich hin. Das möchte ich ändern.

Als Spezialistin für Human SEO und Werbetexterin unterstütze ich Dich gern dabei, dass Deine Website künftig zu denen gehört, die funktionieren. Meine Geheimwaffen sind dabei ein klarer Plan und präzise, einfühlsame, einzigartige Texte.

Gehen wir gemeinsam los?

Zusammengefasst: Textdorado ist für Dich, wenn …

  • Du Selbstständige oder Unternehmerin bist und mehr Kund:innen über Deine Website gewinnen möchtest,
  • Du merkst, dass schon Menschen auf Deine Website kommen, aber dann nichts buchen – und nicht weißt, wie Du das ändern kannst,
  • Du gerade Deine Website erstellst und vermeiden möchtest, dass sie fad wird wie ein angesabbertes Stück Toast,
  • Dir bei Marketing-Geschrei die Ohren bluten und Du Dir ein leises, sanftes Verkaufen wünschst,
  • Du VA bist und Dich weiterbilden möchtest,
  • Du bereit bist, Dir nicht nur Videos anzuschauen, sondern auch wirklich an Dir, Deiner Positionierung und Deiner Website zu arbeiten.
Textdorado Selbstlernkurs 7

Der Kurs ist nicht für Dich, wenn …

  • es Dir hauptsächlich darum geht, mehr Besucher:innen auf Deine Website zu bekommen. Die Optimierungen in diesem Kurs können sich zwar auch positiv auf Deine SEO und damit auch Deine Google-Rankings auswirken. Der Fokus liegt im Kurs jedoch auf dem Verkaufen.
  • Du nicht selbst aktiv werden möchtest: Der Kurs ist intensiv und bedeutet Arbeit. (Die lohnt sich aber, versprochen! Und ich mache Dir den Weg mit meinen Vorlagen so einfach wie nur möglich.)
  • Du glaubst, dass es reicht, eine „virtuelle Visitenkarte“ im Netz zu haben,
  • Du ein:e ultraesoterische:r Schwurbler:in bist und sowas wie Lichtwasser verkaufst.

Wie geht es weiter, nachdem Du Dich entschieden hast?

Klickst Du auf den folgenden Button, gelangst Du auf die Seite der Kursplattform Elopage. Dort schließt Du die Buchung von Textdorado ab. Anschließend bekommst Du eine Bestätigungsmail mit den Login-Daten zum Kurs und kannst sofort loslegen! 🎉

Spread Kundenliebe like nobody’s watching:

Annette Mertens

Der Kurs von Jane war schlichtweg genial

“…, weil er gut strukturiert war, ich würde fast sagen, allumfassend, weil keine Frage offen blieb, und sehr angenehm in der Durchführung. Das liegt an Janes klarer, sympathischer, ruhiger Art.

Die Inhalte waren gut aufgearbeitet und es gab es kein Reißaus vor der Umsetzung – ich hatte sofort Lust, alles zu bearbeiten und verbessern. Das war in keinem anderen Kurs so bei mir.”

Annette Mertens, Autorin

Kundenstimme von Anja
Kristin Alkamal

Jane gibt viele, viele Tipps, auf die man selbst nicht so schnell kommt.

„Ich habe es in sechs Wochen geschafft, meine Website fertig zu stellen.

Es bleibt ausreichend Zeit, alles Erlernte umzusetzen und auf der eigenen Website einzubauen.

Zudem ist Jane eine sehr sympathische Wegbegleiterin. Sie erläutert verständlich und bringt alles auf einen Punkt.“

Kristin Alkamal, Texterin & Bloggerin

Peggy Anja Krug

Ich habe einen klaren Fahrplan, was ich wann tun kann und worauf ich achten sollte.

„Ich wollte endlich meine Website erstellen. Ich hatte keine Ahnung, was wichtig ist, wie ich sie aufbauen soll, und wo ich anfange.

Jetzt weiß ich, wie ich meine Kunden sprachlich abhole, wie ich mich in sie hineinversetzen kann und rausfinden, was sie brauchen.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Kurs jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Website erstellen schwer tut! Jane schafft es mit ihrer klaren strukturierten Art, dass ich diese Aufgabe mit Freude und Leichtigkeit angehen konnte!“

Peggy Anja Krug, Fotografin

Alissa Dittmar

Ich bin mir sicher, dass meine Webseite nun auch potentielle Kundinnen noch mehr überzeugt, sich für ein Coaching bei mir zu entscheiden.

„Durch Janes Kurs konnte ich meine Webseite strukturiert verbessern: Mir gefällt meine Über Mich Seite nun viel besser und ich bin total motiviert, auch meine anderen Seite mit ihren konkreten Tipps zu überarbeiten.

Die Videos sind zeitlich super im „Alltag“ unterzubringen und mit den Workbooks hat man außerdem eine wertvolle Zusammenfassung, die man später auch immer wieder verwenden kann.“

Alissa Dittmar, Karrierecoach

Also, was nun? Du hast drei Möglichkeiten:

  • Du tust nichts und feilst weiter allein an Deiner Website herum. Du verbringst viel Zeit damit, Dir verschiedene Maßnahmen anzueignen und halbherzige Optimierungen vorzunehmen. Die gewünschten Ergebnisse bleiben entweder ganz aus oder kosten Dich eine Menge Nerven.
  • Du beauftragst eine Agentur: Das ist mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden (meist im mittleren bis höheren vierstelligen Bereich).
  • Du nimmst am Kurs teil und hast schon mit ein bis zwei neuen Kund:innen über Deine Website Deine Investition wieder drin. Zusätzlich lernst Du, wie Du auch in Zukunft Deine Seite aktuell halten und fortlaufend optimieren kannst. Du hast es immer in den eigenen Händen.
Jane von Klee mit Laptop im Park.

All das ist für Dich drin:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Lerne ich im Kurs auch SEO?

Nicht primär. Viel von dem, was wir im Kurs machen, ist für SEO auch relevant – Du erledigst also ein paar SEO-Grundlagen, ohne es zu merken. Wir werden aber nicht näher darauf eingehen. Unser Fokus liegt auf dem Verkaufen.

Ist es möglich, Feedback von Dir zu bekommen?

Im regulären Kurspreis ist persönliches Feedback nicht enthalten. Du kannst mich aber gern für eine Einzelstunde buchen, Deine Texte mitbringen und wir geben ihnen gemeinsam den letzten Schliff. Deine Investition für eine 1:1-Stunde mit mir liegt bei 200 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.

Ist der Kurs auch für mich geeignet, wenn ich einen Online-Shop habe?

Ja. Das Schreiben von Verkaufsseiten wird Dich voraussichtlich weniger interessieren, aber alle anderen Inhalte sind für Dich ebenfalls gültig und wichtig.

Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Das kommt darauf an, wie schnell Du fertig sein möchtest.

Theoetisch kannst Du den Kurs in sechs Wochen abschließen. Dann würde ich mit vier bis fünf Stunden pro Woche rechnen.

Du hast allerdings ein Jahr Zugriff auf alle Inhalte. Es ist also auf jeden Fall genug Zeit, Deine Website in Ruhe zu optimieren – auch falls Dir das Leben mal dazwischengrätscht. 🙂

Bringt mir der Kurs etwas, wenn ich meine Website gerade erst erstelle?

Ja, dann ist er sogar besonders sinnvoll. So kannst Du Fehler von Anfang an vermeiden.

Ist der Kurs für mich, wenn ich mich gerade erst selbstständig mache?

Auf jeden Fall, denn wir arbeiten auch intensiv an Deiner Positionierung, sodass Du noch mal eine Extraportion Klarheit mitnimmst.

Plus: Deine Website ist Dein Zuhause im Internet und damit Dreh- und Angelpunkt für alle weiteren Marketing-Maßnahmen.

Spielt es eine Rolle, mit welchem Website-System ich arbeite? (WordPress, wix, Squarespace ...)

Ich empfehle WordPress, weil es in der Regel bessere Ladezeiten aufweist als Baukasten-Websites und auch insgesamt mehr gestalterische und technische Möglichkeiten bietet.

Die Inhalte des Kurses kannst Du aber auch mit anderen Systemen umsetzen.

Kannst Du garantieren, dass ich nach dem Kurs mehr Kund:innen über meine Website gewinne?

Nein, garantieren kann ich das nicht. Ich zeige Dir zwar, wie Du Besucher:innen empathisch abholst und überzeugen kannst, der Erfolg hängt aber auch immer von der konkreten Umsetzung Durch Dich ab. Außerdem spielt es eine Rolle, wie viele Personen überhaupt auf Deine Website kommen, wie gut Dein restliches Marketing aufgebaut ist und so weiter.

Wenn Du die Kundenstimmen auf dieser Seite liest, wirst Du aber feststellen, dass viele ehemalige Teilnehmer:innen des Kurses wirklich mehr Kund:innen über ihre Website gewinnen konnten.

Bereit, Website-Besucher:innen zu Kund:innen zu machen?

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg unterstützen darf!

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