Ein Blick, ein Klick, ein Kunde

Gewinne mehr Kund:innen über deine Website

Lerne in nur sechs Wochen, wie Du mit Deiner Website Interessent:innen in begeisterte Kund:innen verwandelst. Ganz ohne Social-Media-Stress und Marktgeschrei – dafür mit Empathie, Struktur und Freude!

Ja, ich will dabei sein!

Zeit, bis die Türen schließen:

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Jane von Klee am Laptop

Du wünschst dir eine Website, die dir automatisiert Kund:innen bringt? aber  …

  • Dein Stresslevel ist regelmäßig im roten Bereich, weil Du Dich gefühlt nur noch mit Marketing und Akquise beschäftigst, anstatt Dich um deine Kund:innen zu kümmern.
  • Du rackerst Dich in den sozialen Medien ab, um sichtbar zu sein. Und das, obwohl Du eigentlich gar keine Lust hast, ständig online zu sein oder in albernen Tanzvideos angestrengt grinsend auf Textblöcke zu zeigen.
  • Wenn Du „Verkaufen“ musst, fühlst Du Dich unwohl – denn Du möchtest auf keinen Fall aufdringlich sein, Dich verstellen oder jemandem etwas aufschwatzen.
  • Von Deinem Business allein kannst Du nur so mittelgut oder sogar noch gar nicht leben, denn …
  • … es kommen zwar Besucher:innen auf Deine Website – aber statt den „Will ich haben!“-Button zu klicken, ziehen sie unverrichteter Dinge ihrer Wege.
  • Vielleicht bastelst Du auch gerade erst an Deiner Website und kommst einfach nicht aus dem Quark. Du willst seit Monaten online gehen, aber schiebst die Arbeit an Deiner Seite vor Dir her, weil Du gar nicht weißt, wo Du überhaupt anfangen sollst.
  • Beim Texten hast Du Dich bereits stundenlang vor dem leeren Dokument gewunden – Du bist einfach total blockiert, wenn Du über Dich und Dein Angebot schreiben sollst.

Wenn Du bei mindestens einem Punkt genickt hast, kann ich Dir sagen:

Das kriegen wir hin.

Stell Dir vor, Deine Website bringt Dir Kund:innen, während Du entspannt im Garten liegst.

Und zwar genau die Kund:innen, die zu Dir passen, die Deine Preise zahlen und mit denen das Arbeiten Spaß macht.

Stell Dir vor, Deine Website beantwortet häufig gestellte Fragen Deiner Interessent:innen, positioniert Dich als Spitzen-Spezialist:in auf Deinem Gebiet und baut Vertrauen zu Dir und Deinem Angebot auf.

Ganz ohne schmierige Verkaufstricks oder Marketing-Gebrüll bringt sie Dir neue Anfragen, Abonnent:innen oder Direktverkäufe – um die Du Dich dann intensiv kümmern kannst, weil Du dafür Zeit und den Kopf frei hast.

Social Media darf natürlich weiter ein Teil Deines Marketings sein – aber Du bist einfach nicht mehr so abhängig davon und kannst ohne schlechtes Gewissen mal für ein paar Wochen in der Offline-Versenkung verschwinden. (Habe ich schon mehrfach getestet. Funktioniert prima. 😃)

Auch fiese Kaltakquise kannst Du Dir sparen: Deine Website ist immer da, um Interessent:innen empathisch zu empfangen und von Deinem Angebot zu überzeugen.

Was Du dazu brauchst:

  • 500 Gramm Klarheit über Deine Ziele, Kund:innen und Angebote,
  • eine Tasse Strategie,
  • eine Messerspitze Struktur,
  • 700 Milliliter packende Inhalte,
  • drei Esslöffel Schritt-für-Schritt-Anleitung,
  • eine Prise Durchhaltevermögen und
  • einen ordentlichen Klacks Spaß!

All das und mehr bekommst Du in Ein Blick, ein Klick, ein Kunde!

Ein Blick, ein Klick, ein Kunde 1

Was Du dazu brauchst:

  • 500 Gramm Klarheit über Deine Ziele, Kund:innen und Angebote,
  • eine Tasse Strategie,
  • eine Messerspitze Struktur,
  • 700 Milliliter packende Inhalte,
  • drei Esslöffel Schritt-für-Schritt-Anleitung,
  • eine Prise Durchhaltevermögen und
  • einen ordentlichen Klacks Spaß!

All das und mehr bekommst Du in Ein Blick, ein Klick, ein Kunde!

Ein Blick, ein Klick, ein Kunde 1

Mehr als 230 Unternehmer:innen haben ihre Website mit diesem Kurs schon auf Vorderfrau gebracht:

Anita Griebl

“Den Kurs von Jane kann ich sehr weiterempfehlen, da sie sehr verständlich und einfach, wertvolle und wichtige Inhalte für die Webseitenoptimierung weitergibt. In diesen Inhalten sind die Besten und Erprobtesten Tipps die ich bekommen konnte. Mein Verständnis für erfolgreiche Texte wurde optimiert, jetzt kann ich mit meinem Blog starten.

Ich habe durch den Webseitenkurs meine komplette Webseite überarbeitet und schon viele und wunderbare Feedbacks von Klienten erhalten. Und das Beste ist, ich habe dadurch schon neue Kunden gewonnen!

Der Name des Kurses, (Ein Blick, ein Klick, ein Kunde) ist Programm und funktioniert! Jane macht eine wunderbare Arbeit.”

Anita Griebl

Steffi Treude

„Jane schafft es, die Grundlagen verständlich und eindringlich zu erklären – und nimmt dabei auch noch den Druck raus. Sie nimmt ihre Kund:innen wirklich an die Hand und geht die einzelnen Schritte durch, die für eine gute Webseite nötig sind. Dafür brauchst du kein technisches Wissen, sondern nur ein bisschen Einfühlungsvermögen und Lust zu schreiben.

Ich habe in vier Wochen meine gesamte Webseite konzipiert, getextet und gestaltet (ich hatte vorher noch keine). Das hat auch deshalb geklappt, weil Jane immer wieder betont, dass die Seite nicht von vornherein perfekt sein muss, sondern dass es viel wichtiger ist, überhaupt anzufangen und rauszugehen. Das war sehr motivierend!“

Steffi Treude

Britta Ogasahara

“Jane von Klee ist einfach ein Glücksfall. Ich liebe ihre toll ausgearbeiteten Workbooks. Es steckt da so viel Liebe und Wissen drin. Es ist eine Einheit, das Design, ihre Bilder und die Ansprache. Ich habe das Gefühl, sie hat das alles nur für mich gemacht.

Sie gibt dir aber nicht einfach nur Lesestoff, nein, du darfst aktiv werden. Ihr ist es wichtig, das du ins Tun kommst.

Ich fühle mich total gut aufgehoben und beraten bei Jane. Doch die Ergänzung kam durch die liveAuftritte. Das machte das Programm „rund“. Durch die Fragen, die wir /ich ihr stellen durften und sie ohne Schnörkel kompetent und klar beantwortet hat.

Und dann natürlich die Gruppe selbst. Es waren alles tolle und interessante Frauen, mit unterschiedlichsten Berufen. Jane hat keine vergessen. Ich behaupte mal einfach, alle haben ihre Fragen und Anliegen beantwortet bekommen. Jane hat uns ermutigt, das wir Frauen uns gegenseitig inspirieren und helfen. Toll! Schade, das es schon vorbei ist.”

Britta Ogasahara

Katja Hein

„Jede Woche gibt es mehrere Impulse, mit denen man direkt arbeiten kann und direkte Verbesserungen erzielt. Der Kurs gibt Hilfe für Anfänger, aber auch wenn die Homepage schon länger besteht sind sehr wertvolle Informationen und Anregungen dabei.

Ich zum Beispiel habe mein Menü komplett umgekrempelt und meine „Über mich“ Seite gefällt mir jetzt nach kleinen aber grundlegenden Änderungen richtig gut und zeigt genau mich.

Besonders gut gefällt mir aber die ruhige und kompetente Art von Dir und die wertschätzende Begleitung.“

Katja Hein

Kundenstimme Dana

Bernadette Volbracht

„Jane ist wirklich ein Geschenk für die Welt! Ich mochte vor Allem ihre Art, ihr Wissen an uns weiterzugeben – klar, strukturiert, unaufgeregt, professionell und sehr motivierend.

Die Module waren super aufeinander abgestimmt und die Videos und das Workbook waren sehr hilfreich dabei, die Inhalte direkt umzusetzen. Jane ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich auch außerhalb der Fragenrunden Zeit genommen, sich unsere Seiten anzuschauen.

Zu Beginn des Kurses war meine Seite noch nicht hochgeladen, aber Jane hat mir die Angst vor diesem Schritt genommen und während des Kurses habe ich meine Seite so optimieren können, dass sie mir selbst total ans Herz gewachsen ist. Sätze, Formulierungen, Absätze, die mir Kopfzerbrechen bereitet haben, konnte ich durch den kurs wirklich klar und ansprechend formulieren. Meine Website ist jetzt wirklich MEINE Seite ♥“

Bernadette Volbracht

Alissa Dittmar

„Durch Jane’s Kurs konnte ich meine Webseite strukturiert verbessern: Mir gefällt meine Über Mich Seite nun viel besser und ich bin total motiviert auch meine anderen Seite mit ihren konkreten Tipps zu überarbeiten. Ich bin mir sicher, dass meine Webseite nun auch potentielle Kundinnen noch mehr überzeugt, sich für ein Coaching bei mir zu entscheiden und ein Erstgespräch zu buchen.

Die Videos sind zeitlich super im „Alltag“ unterzubringen und mit den Workbooks hat man außerdem eine wertvolle Zusammenfassung, die man später auch immer wieder verwenden kann.

Danke liebe Jane für deinen wertvollen Input und deine Zeit! Man merkt, dass du weißt, wie man gute Texte schreibt!“

Alissa Dittmar

Tatjana Fadda

„Der Kurs hat mir eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung und einen Plan an die Hand gegeben, wie ich meine Website besser strukturieren kann. Durch die praktischen und einfach anzuwendenden Schreibtipps kann ich mein Angebot auf den Punkt bringen und meine Zielgruppe besser erreichen. Ich habe endlich den roten Faden gefunden, der mir bislang fehlte.

Die Kursinhalte waren vollgepackt mit Input, Tipps und Tricks, aber immer in übersichtlichen Häppchen, die aufeinander aufbauen und immer in leicht verständlicher Sprache, sodass auch absolute Anfänger auf dem Gebiet gut folgen und umsetzen können. „

Tatjana Fadda

Regine Brand

„Dieser Kurs bringt dich dazu, nicht nur deine eigene Website, sondern dein ganzes Business neu zu hinterfragen. Es geht darum, Ziele klarer zu fassen und die Texte deiner Website optimal auf deine spezielle Kundengruppe zuzuschneiden.

Jane gibt dir dazu ein tolles, klar strukturiertes Workbook an die Hand und es gibt eine Fragerunde, bei der Austausch und Feedback möglich sind.

Nach dem Kurs wirst du eine viel schönere und bessere Website haben und ganz nebenbei auch viele neue Erkenntnisse zum Thema Verkaufen.

Ich kann diesen Kurs nur allen ans Herz legen, er hat mir enorm weitergeholfen.“

Regine Brand

Unaufdringlich verkaufen: Mit ein Blick, ein Klick, ein Kunde

Ein Blick, ein Klick ein Kunde ist ein sechswöchiger Online-Kurs, in dem Du lernst, über Deine Website zu verkaufen. Und zwar ohne, dass Du wie eine aufgedrehte Prahluschi durch das Internet staksen musst. Sondern mit sympathischen und informativen Texten, die nach Dir klingen klingen und Deine Leser:innen genau abholen, wo sie gerade stehen.

So wird Deine Expertise als wertvoll und hilfreich wahrgenommen und Deine Kund:innen bauen Vertrauen zu Dir auf.

Denn Verkaufen bedeutet nicht, dass Du irgendwem etwas aufschwatzt. Vielmehr geht es darum, mit Deinem Angebot ein Problem Deiner Kund:innen zu lösen oder ihnen einen Wunsch zu erfüllen. Und das ist dann nicht eklig verkäuferisch, sondern auf beiden Seiten wertschätzend und angenehm.

Im Kurs lernst Du unter anderem:

  • Wie Du leichter über Deine Website verkaufst und Dir dadurch Zeit und Nerven sparst.
  • Welche Inhalte wo auf Deine Website gehören und wie Du sie nutzerfreundlich gestaltest.
  • Wie Du Besucher:innen gezielt über Deine Seite zur gewünschten Handlung leitest.
  • Wie Du mit Leichtigkeit Texte schreibst, die Deine Kund:innen berühren, sie abholen und sanft überzeugen – und dabei immer natürlich klingen.
  • Wie Du in kurzer Zeit Überschriften verfasst, die Deine Besucher:innen neugierig machen und klicken lassen.
  • Wie Du praktisch nebenbei die Grundsteine für Deine SEO legst, um bei Google gut gefunden zu werden.
Ein Blick, ein Klick, ein Kunde 3

Ein paar saftige Fakten zum Kurs: Ablauf und Special Effects

  • Ein Blick, ein Klick ein Kunde startet am 09. August und endet am 19. September.
  • Der Kurs besteht aus vier Modulen. Sie erscheinen in der ersten, zweiten, vierten und fünften Kurswoche jeweils am Montag auf der Kursplattform Elopage. (Wie Du siehst, bekommst Du nach Modul 2 und 4 je eine Woche zusätzliche Umsetzungszeit.)
  • Nach jeder Lektion erhältst Du ganz konkrete, in machbare Häppchen zerteilte Aufgaben, die Dir die Umsetzung erleichtern.
  • Du lernst mit Videos, Workbooks, Checklisten, Vorlagen und Profi-Textertipps, die Dir massig Zeit sparen, wenn Du Deine Inhalte kreierst.
  • In sechs Live-Fragerunden über Zoom nehme ich mir ausführlich Zeit für Dich und alles, was Dich umtreibt. Immer donnerstags um 10 Uhr.
  • Webdesignerin Stefanie Motiwal aus meinem Team steht Dir bei Technikfragen zur Seite.
  • In einer exklusiven Facebook-Gruppe kannst Dich mit den anderen Teilnehmer:innen austauschen, Dir Unterstützung und Feedback holen und gemeinsam mit uns Erfolge feiern.

Du bist in den Sommerferien?

Kein Problem: Drei Wochen nach Ende des Kurses gibt es als Bonus eine zusätzliche Fragerunde. Solltest Du im Kurszeitraum Urlaub machen, krank werden, von Aliens entführt werden oder anderen unerwarteten Wendungen des Lebens ausgesetzt sein, kannst Du die Inhalte einfach nacharbeiten und Deine Fragen trotzdem noch stellen. 😊

Außerdem hast Du ein volles Jahr Zugang zu sämtlichen Inhalten.

Stefanie Motiwal

Stefanie Motiwal

Das sagen ehemalige Teilnehmer:innen:

Patricia Göhlich

“Der Kurs hab mir einen Riesenschub gegeben meine Website, so unperfekt sie auch sein mag, endlich online zu bringen. Auch das Wegkommen von den allseits beliebten Floskeln fiel mir durch die Anreize viel leichter.

Nur wenige Wochen nach Ende des Kurses war ich als VA komplett ausgebucht und ich glaube die „neue“ strukturierte und frisch getextete Website hatte daran einen großen Anteil.

Jane hat sich in der Gruppe und bei den Fragerunden wirklich für uns Zeit genommen und ist auf alle Fragen mit viel Empathie eingegangen. Die Gruppe war eine bunte Mischung aus verschiedenene Branchen & Persönlichkeiten und der Austausch hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe mich jede Woche auf eine neue Lektion gefreut.

Ganz besonders hilfreich war Modul 1 bezüglich der Gewinnung von Klarheit über dein eigenes Business. Ohne dieses Fundament wäre ich nicht so schnell voran gekommen.”

Patricia Goehlich

Susanne Lohse

„In Janes Kurs habe ich gelernt, bzw. erfahren, was die wirklich wichtigen Dinge auf einer Webseite sind und dass alles kein Hexenwerk oder „Rocket Science“ ist. Knackige Startseite, übersichtliche Menüführung, ansprechende Kontaktseite – alles konnte ich auf meiner gerade neu entstehenden Webseite ausprobieren und anwenden.

Der Aufbau und die Struktur des Kurses war klar und logisch durchdacht. Es hat sich gelohnt (nicht nur für die Webseite, auch für gute Landing-oder Salespages oder Verkaufsmail-Sequenzen), durchzuhalten und alle Aufgaben und Übungen zu erledigen.

In den Frage- und Feedbackrunden wurden alle Fragen präzise beantwortet, sodass man direkt im Anschluss an das „Polieren“ gehen konnte.

Mit einer der besten Kurse, den ich bis jetzt besucht habe!

Susanne Lohse

Therese Wichmann

“Wenn Du Deine Website selber gestalten möchtest und möchtest, dass Du Deine KundInnen oder LeserInnen mitten ins Herz hinein erreichst, dann buche diesen Kurs, denn Jane weiß genau, wie es geht.

Sie nimmt Dich an die Hand und zeigt Dir Schritt für Schritt, was es dafür braucht.

Ich habe sofort Lust bekommen, ihre Anregungen, Hinweise und Vorlagen für meine Webseiten mit meiner Persönlichkeit umzusetzen. Bestehende Seiten habe ich überarbeitet und fehlende Informationen ergänzt.

So konnte ich noch während des Kurses erste Erfolge mit meinen Sites feiern, denn sie sind nun wesentlich ansprechender als vorher.

Obwohl alle TeilnehmerInnen den gleichen Input bekommen haben, hat jede(r) für sich ganz individuelle wunderschöne Webseiten kreiert. Kein Einheitsbrei, kein Schema „F“ sondern jede Persönlichkeit herausgearbeitet.”

Therese Wichmann

Ramona Runcan

“Der Kurs ist so aufgebaut, dass ich verstanden habe, worauf es bei der Kundengewinnung über die Webseite wirklich ankommt. Die einzelnen Module sind perfekt aufeinander abgestimmt. Einfach strukturiert, mit vielen wertvollen Tipps und Empfehlungen.

Der Kurs hat mich motiviert, direkt umzusetzen, statt mich von perfektionistischen Ansprüchen aufhalten zu lassen.

Meine wichtigste Erkenntnis war: Eine gute Webseite ist ein kontinuierlicher Prozess. Neben der Website-Gestaltung waren besonders die Schreibtipps enorm hilfreich für mich. Jane hat tolle Tipps gegeben, die das Schreiben so viel leichter machen. Es macht mir jetzt richtig Spaß, meinen eigenen Schreibstil zu entdecken und auszubauen. Damit ich dadurch meine Wunschkund:innen besser erreiche.”

Ramona Runcan

Ein Blick, ein Klick, ein Kunde 4

Sylvana Kuhl

“Mir hat der Kurs gezeigt, was aus Kundensicht wirklich wichtig ist an einer Homepage. In vier Wochen entwicktelte sich meine kleine Seite vom „Projekt ohne Plan“ zu einer Seite mit Struktur, die funktioniert und mir gefällt.

Ich habe gelernt welche Teile ich tatsächlich brauche und wie ich die einzelnen Seiten und Texte am Besten strukturiere. Am Besten fand ich, dass ich bei Fragen immer wertvolles Feedback bekam, ich habe gelernt, dass meine Seite nie perfekt sein wird…und dadurch am Ende meine Seite tatsächlich online gestellt.”

Sylvana Kuhl

Maria Klitz

„Die einzelnen Lektionen sind so runter gebrochen, dass ich sofort in die Umsetzung gehen konnte. Dazu noch die Fragerunde, die das i -Tüpfelchen war.

Vor allem als jemand, der kompliziert und um die Ecken denkt, ist der Kurs eine echte Bereicherung um einfach aus Kundensicht zu denken.“

Maria Klitz

Sarah Osenberg

„Mir hat der Kurs deshalb so gut gefallen, weil es die perfekte Mischung aus Theorie und Umsetzung war. Die Aufgaben zu den einzelnen Modulen und Lektionen haben mir dabei geholfen, dranzubleiben und alles Schritt für Schritt umzusetzen. So hatte ich nie das Gefühl, es wäre „zu viel auf einmal“.

Als es dann wirklich darum ging, eine komplette Seite neu zu erstellen (was ich zuvor ewig vor mir hergeschoben hatte), war das dank der Vorarbeit, die ich bis dahin schon gemacht hatte, gar nicht mehr so schwer und ich wusste genau, was ich schreiben sollte. So war die Seite dann in relativ kurzer Zeit fertig, was mich total überrascht hat.

Super hilfreich waren auch die regelmäßigen Q&A-Sessions mit Jane, in denen sie detailliert alle Fragen beantwortet und wertvolle Tipps gegeben hat.“

Sarah Osenberg

Irene Theiss

„Der Kurs hat mir gezeigt, wie ich meine Website kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern kann. Ich habe sowohl strategische Tipps als auch ganz praktische Anleitungen erhalten, um meine Seite schrittweise weiterzuentwickeln.

Jane hilft sehr dabei, den Blick auf die wesentlichen Aspekte zu lenken und mich nicht mit gestalterischen Kleinigkeiten und Formulierungsschwierigkeiten aufzuhalten.“

Irene Theiß

Mit Deiner Website mehr Kund:innen gewinnen? So sieht der Plan aus:

Hand schreibt etwas auf.

Modul 1: Klarheit gewinnen

  • Perfektionismus überwinden
  • Klarheit über Deine Positionierung, Wunschkund:innen und Angebote
  • Klarheit über Deine Website: Welche Funktionen braucht sie? Welche Arten von Unterseiten gibt es und für welche Zwecke eignen sie sich? – inklusive Checkliste
  • Klarheit über die Sprache Deiner Kund:innen
Hände auf Tastatur

Modul 3: Texte schreiben, die verkaufen

  • Bestandteile von Verkaufstexten
  • Texte strukturieren
  • packende Texteinstiege finden
  • Schreibblockaden überwinden
  • Profi-Schreibtipps für jede Lebenslage
  • individualisierbare Textvorlagen für die Start-, Über-mich-, Angebots- und Verkaufsseite sowie eine Landing Page für Freebies und Webinare
  • verkaufsfördernde Formatierung der Texte
SEO-Analyse mit Taschenrechner und Notizbuch

Bonus: Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

  • einstündige Masterclass
  • was zu SEO genau dazugehört
  • Schritt-für-Schritt-Plan für Dein Top-Ranking auf Google
Computer

Modul 2: Der erste Eindruck

  • Ladegeschwindigkeit Deiner Website messen und verbessern
  • Grundregeln der Farb-, Schrift- und Bilderwahl
  • Optimierung der Inhalte für Mobilgeräte
  • Optimierung des Menüs
  • spannende Überschriften schreiben – inklusive Überschriftengenerator für Dich
  • Kund:innen schon mit dem ersten Satz fesseln
Frau schreibt SEO-Text

Modul 4: Der letzte sanfte Schubs

  • aus Leser:innen Kund:innen machen
  • Handlungsaufforderungen formulieren, die nicht reißerisch sind und trotzdem funktionieren
  • Optimierung der Kontaktseite
Linkbuilding auf dem Tablet

Special Features

  • Webdesignerin Stefanie Motiwal unterstützt bei Technikfragen (z. B. Ladezeitoptimierung)
  • jede Menge Checklisten und Vorlagen – zum Beispiel für Start-, Über-mich-, Angebots- und Verkaufsseiten
  • Überschriftengenerator, mit dem Du ganz einfach Überschriften schreibst, die wirklich angeklickt werden
  • wöchentliche Fragerunden
  • Feedback-Posts in der Kursgruppe auf Facebook

für 697 Euro netto

bis 04.08.2021 um 22 Uhr zum Einführungspreis

für nur 497,- Euro netto.

Eine Ratenzahlung ist möglich.

Mit Deiner Website mehr Kund:innen gewinnen? So sieht der Plan aus:

Hand schreibt etwas auf.

Modul 1: Klarheit gewinnen

  • Perfektionismus überwinden
  • Klarheit über Deine Positionierung, Wunschkund:innen und Angebote
  • Klarheit über Deine Website: Welche Funktionen braucht sie? Welche Arten von Unterseiten gibt es und für welche Zwecke eignen sie sich? – inklusive Checkliste
  • Klarheit über die Sprache Deiner Kund:innen
Computer

Modul 2: Der erste Eindruck

  • Ladegeschwindigkeit Deiner Website messen und verbessern
  • Grundregeln der Farb-, Schrift- und Bilderwahl
  • Optimierung der Inhalte für Mobilgeräte
  • Optimierung des Menüs
  • spannende Überschriften schreiben – inklusive Überschriftengenerator für Dich
  • Kund:innen schon mit dem ersten Satz fesseln
Hände auf Tastatur

Modul 3: Texte schreiben, die verkaufen

  • Bestandteile von Verkaufstexten
  • Texte strukturieren
  • packende Texteinstiege finden
  • Schreibblockaden überwinden
  • Profi-Schreibtipps für jede Lebenslage
  • individualisierbare Textvorlagen für die Start-, Über-mich-, Angebots- und Verkaufsseite sowie eine Landing Page für Freebies und Webinare
  • verkaufsfördernde Formatierung der Texte
Frau schreibt SEO-Text

Modul 4: Der letzte sanfte Schubs

  • aus Leser:innen Kund:innen machen
  • Handlungsaufforderungen formulieren, die nicht reißerisch sind und trotzdem funktionieren
  • Optimierung der Kontaktseite
SEO-Analyse mit Taschenrechner und Notizbuch

Bonus: Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

  • einstündige Masterclass
  • was zu SEO genau dazugehört
  • Schritt-für-Schritt-Plan für Dein Top-Ranking auf Google
Linkbuilding auf dem Tablet

Special Features

  • Webdesignerin Stefanie Motiwal unterstützt bei Technikfragen (z. B. Ladezeitoptimierung)
  • jede Menge Checklisten und Vorlagen – zum Beispiel für Start-, Über-mich-, Angebots- und Verkaufsseiten
  • Überschriftengenerator, mit dem Du ganz einfach Überschriften schreibst, die wirklich angeklickt werden
  • wöchentliche Fragerunden
  • Feedback-Posts in der Kursgruppe auf Facebook

für 697 Euro netto

bis 04.08.2021 um 22 Uhr zum Einführungspreis

für nur 497,- Euro netto.

Eine Ratenzahlung ist möglich.

Überraschungsbonus: Zusätzliches Training für Anfänger:innen oder Fortgeschrittene

Entscheide Dich jetzt, bei Ein Blick, ein Klick, ein Kunde dabei zu sein und bekomme am 06. August um 15 bzw. 16 Uhr ein Bonus-Training mit mir oben drauf:

Wenn Du schon eine Website hast und sie nun optimieren möchtest, ist das Fortgeschrittenen-Training für Dich: Darin sprechen wir unter anderem darüber, wie Du Deine Website analysieren und sinnvolle Maßnahmen aus den verschiedenen Zahlen ableiten kannst.

Wenn Du Deine Website hingegen neu erstellst, komm ins Anfänger-Training! Dort klären wir, welche Hoster, Website-Systeme und Themes am besten geeignet sind und Du bekommst einen klaren Fahrplan, damit Du Dich beim Bauen Deiner Website nicht verzettelst.

Antworte nach Deiner Buchung einfach auf die Bestätigungs-Mail und sag mir, welches Training Du lieber möchtest. 🙂 Es gibt natürlich auch eine Aufzeichnung.

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Von Jane von Klee kannst Du Deine Blogartikel schreiben lassen

Wie Eingewöhnungs-Beraterin Stefanie von Brück ihre Website optimiert, obwohl sie eigentlich überhaupt keine Zeit hat

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Wie Kamera-Coach Kristina Venus Reichweite auf Google gewonnen hat, obwohl sich der Kurs gar nicht um SEO dreht

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Website-Check mit Jane von Klee

Hei, ich bin Jane! Und ich habe die Schnauze voll von Marktgeschrei und Brustgetrommel.

Als introvertierte und hochsensible Person finde ich es wahnsinnig anstrengend, mich täglich in den sozialen Medien zeigen zu sollen. Vor allem die Tanzreels auf Instagram sind überhaupt nicht meins – sollen doch bitte andere sich zum Drops machen, wenn es ihnen Spaß macht.

Ich finde es aber auch wahnsinnig lästig, dass die Algorithmen von Facebook und Instagram meine Beiträge gar nicht allen ausspielen, die mir folgen. Dass sich meine liebevoll erstellten Posts schon nach wenigen Stunden versendet haben. Und dass ich mit einem Reichweiteneinbruch bestraft werde, wenn ich es wage, mal ein paar Tage offline zu sein.

Und genau deshalb habe ich mich auf Websites spezialisiert. Deine Website ist Dein Zuhause im Internet. Dort entscheidest allein Du und schaffst Deine eigenen Regeln.

Als Spezialistin für Human SEO und Werbetexterin helfe ich Dir, unabhängiger von den sozialen Medien zu werden, indem Du mehr Kund:innen über Deine Website gewinnst.

Mein Konzept ist simpel: Im ersten Schritt putzen wir Deine Website durch einen cleveren Aufbau und empathische Texten so heraus, dass Besucher:innen zu Kund:innen werden. Danach sorgen wir dafür, dass sie bei Google gefunden wird. Unaufdringlich, aber effektiv. Hast Du Lust? 🙂

Zusammengefasst: Ein Blick, ein Klick, ein Kunde ist für Dich, wenn …

  • Du Selbstständige oder Unternehmerin bist und mehr Kund:innen über Deine Website gewinnen möchtest,
  • Du gerade Deine Website erstellst und direkt auf Erfolg ausrichten willst,
  • Du unabhängiger von den sozialen Medien und Kaltakquise werden möchtest,
  • Dir bei Marketing-Geschrei die Ohren bluten und Dir ein leises, sanftes Verkaufen wünschst,
  • Du VA bist und Dich weiterbilden möchtest,
  • Du bereit bist, Dir nicht nur Videos anzuschauen, sondern auch wirklich an Dir, Deiner Positionierung und Deiner Website zu arbeiten.
Ein Blick, ein Klick, ein Kunde 5

Der Kurs ist nicht für Dich, wenn …

  • es Dir hauptsächlich darum geht, mehr Besucher:innen auf Deine Website zu bekommen. Die Optimierungen in diesem Kurs betreffen zwar auch SEO und es sind positive Veränderungen im Ranking möglich. Der Fokus liegt hier jedoch auf dem Verkaufen.
  • Du nicht selbst aktiv werden möchtest: Der Kurs ist intensiv und bedeutet Arbeit. (Die lohnt sich aber, versprochen! Und ich mache Dir den Weg mit meinen Vorlagen so einfach wie nur möglich.)
  • Du glaubst, dass es reicht, eine „virtuelle Visitenkarte“ im Netz zu haben,
  • Du ein:e ultraesoterische:r Schwurbler:in bist und sowas wie Lichtwasser verkaufst.
Ein Blick, ein Klick, ein Kunde 6

Wie geht es weiter, nachdem Du Dich entschieden hast?

Klickst Du auf den folgenden Button, gelangst Du auf die Seite der Kursplattform Elopage. Dort gibst Du Deine Rechnungsdaten ein und schließt die Buchung von Ein Blick, ein Klick, ein Kunde ab. Anschließend bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Infos zum Kurs und kannst Dich selbstständig bei Elopage anmelden.

Am 09. August 2021 geht der Kurs dann offiziell los und Elopage schaltet immer montags ein neues Modul für Dich frei.

Die erste Fragerunde findet am 12. August um 10 Uhr statt, danach wöchentlich am Donnerstag. Du bekommst dazu aber jeweils nochmal eine Benachrichtigung per Mail.

Um das Beste aus dem Programm herauszuholen, solltest Du pro Woche etwa drei bis vier Stunden Zeit einplanen. Dabei handelt es sich um einen Durchschnittswert. In Modul 3, wenn wir Deine Texte schreiben, brauchst Du vielleicht länger. In Modul 4 wirst Du dafür auf jeden Fall weniger Zeit brauchen.

Keine Sorge: Viele Aufgaben erledigst Du einmalig und musst Dich später nicht mehr damit beschäftigen. 🙃

Spread Kundenliebe like nobody’s watching:

Kundenstimme von Anja

Kristin Alkamal

„Ich habe es in der Zeit des Kurses geschafft, meine Website fertig zu stellen. Jane gibt eine Menge Input, zur Gestaltung, zum Konzept, zur Strategie, um selbst eine Website auf den Weg zu bringen, und sie gibt viele, viele weitere Tipps, auf die man selbst nicht so schnell kommt.

In den sechs Wochen bleibt ausreichend Zeit, alles Erlernte umzusetzen und auf der eigenen Website einzubauen.

Zudem ist Jane eine sehr sympathische Wegbegleiterin. Sie erläutert verständlich und bringt alles auf einen Punkt. Die Fragerunden sind gut strukturiert und die Workbooks schön gestaltet und ebenso verständlich.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, am Kurs teil zu nehmen, und hat vor allem mein Wissen um einiges erweitert.“

Kristin Alkamal

Annette Mertens

“Der Kurs von Jane war schlichtweg genial, weil er gut strukturiert war, ich würde fast sagen, allumfassend, weil keine Frage offen blieb, und sehr angenehm in der Durchführung. Das liegt an Janes klarer, sympathischer, ruhiger Art.

Die Inhalte waren gut aufgearbeitet in den Folien und anhand der Aufgaben gab es kein Reißaus vor der Umsetzung – ich hatte sofort Lust, alles zu bearbeiten und verbessern. Das war in keinem anderen Kurs so bei mir.”

Annette Mertens

Melanie Benthin

„Ich stand an dem Punkt, wo ich vor lauter Informationen über den Aufbau der eigenen Webseite nicht mehr weiterkam. Mir fehlte ein Leitfaden, eine konkretere Struktur: Womit starte ich am besten, was muss ich bei den einzelnen Seiten wie Startseite, Angebotsseite etc. besonders beachten?

Janes Kurs „Ein Blick, ein Klick, ein Kunde“ kam da genau zur richtigen Zeit! Sie holt dich ab bei deinem ganz persönlichen Status und gibt wertvolle Hinweise zur Strukturierung (Stichworte Navigation, Gestaltung der Startseite), aber auch zu inhaltlichen Fragen wie guten Überschriften.

Mit am tollsten ist der Austausch in der Community: Alle arbeiten am gleichen Ziel, nämlich einer guten, präzisen und ansprechenden Website. Es werden in der Facebook-Gruppe tolle Tipps und Empfehlungen ausgetauscht. Die wöchentlichen Live-Sessions mit Jane waren unglaublich wertvoll, weil sie gespickt waren mit Tipps und Tricks, aber auch mit persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

Ich kann jeder/jedem, der entweder seine Website von Grund auf angehen möchte oder aber seine bestehende Seite gerne strukturiert überarbeiten möchte, Janes Kurs wirklich von Herzen empfehlen.

Jane erklärt Begrifflichkeiten, aber auch Zusammenhänge und technische Basics für jeden verständlich. Die Workbooks sind sehr umfangreich und du kannst sowohl parallel an der Umsetzung arbeiten, aber sie auch hinterher als perfekte Grundlage in der Nachbearbeitung des Kurses hernehmen, um noch einmal bestimmte Themen nachzulesen oder dich inspirieren zu lassen.

Ich danke dir von Herzen für den Kurs, Jane <3! Ich gehe nun mit Freude und einem deutlich klareren „Fahrplan“ in die Umsetzung!“

Anja Stoellger

Kundenstimme von Uta

Anja Stoellger

„In dem Kurs hat Jane es in kurzer Zeit geschafft mir sehr viel beizubringen, mir die Angst zu nehmen und dadurch endlich anzufangen – und das mit dem guten Gefühl ich weiß jetzt auch warum ich etwas tun oder manches lassen sollte.

Ich habe deutlich mehr gelernt, als ich von dem Kurs erwartet habe und kann Jane absolut weiterempfehlen. Auch für weitere Themen in der Zukunft, habe ich in ihr den perfekten Ansprechpartner für mich gefunden.

Mit ihrer wahnsinnig sympathischen Art und ihrem umfangreichen Wissen, bringt sie die Inhalte sehr klar und strukturiert und dadurch richtig einfach rüber. Herzlichen Dank!

Anja Stoellger

Petra Spang

„Für mich war es ein unendlich wertvoller Kurs, der mir Klarheit über den Stand meines Blogs gegeben hat.

Darüber hinaus zeigte Jane mir erstaunlich viele Möglichkeiten auf, Artikel und Seiten zu optimieren, Aussehen und Inhalt besser zu strukturieren und gab wertvolle Tipps für packende Texte, zündende Überschriften und funktionierende CTAs und CTVs.

Ich bin sehr dankbar für diesen Kurs.“

Petra Spang

Benita Rauch

“Der Kurs ‚Ein Blick, ein Klick‘ brachte mir viele Erkenntnisse wie ich meine Webseite optimieren kann. Der Kurs ist so logisch aufgebaut, dass der nächste Schritt einfach fällt, so dass sich die Webseite fast automatisch verbessert.

Jane kommuniziert klar und erklärt alles so verständlich dass ich auch mit wenig Vorkenntnissen gut mithalten konnte. Sie beantwortet Fragen geduldig und einleuchtend.

Meine Seite ist noch nicht ganz fertig, ich weis aber wo ich klar noch nachbessern kann, dass sie mehr Ergebnisse erzielen wird. In Zukunft werden Besucherinnen zu Kundinnen! Davon bin ich überzeugt.”

Benita Rauch

Andrea Mühlbauer

„Jane erklärt in ihrem Kurs „Ein Blick, ein Klick, ein Kunde“ auf sehr verständliche und strukturierte Weise, was eine gute verkaufsstarke Website ausmacht.

Sehr gut gefallen haben mir auch die Textbeispiele zu Überschriften mit dem äußerst nützlichen Überschriftengenerator und eine Menge weiterer Schreibtipps.

Für mich war jedes Modul sehr aufschlussreich, weil Jane auch die Hintergründe der allgemeinen Regeln erklärt. Ich kann Jane und den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Andrea Mühlbauer

Peggy Anja Krug

„Ich wollte endlich meine Website erstellen. Ich hatte keine Ahnung, was wichtig ist, wie ich sie aufbauen soll, und wo ich anfange.

Jane hat mir geholfen, indem ich erkannt habe, was ich eigentlich bewirken möchte mit meiner Website, wie ich das übersetzen kann in den dazu passenden Aufbau, in einzelne Seiten welche Bestandteile ich brauche, damit meine Website das tut, was ich möchte.

Ich weiss jetzt, wie ich meine Kunden sprachlich abhole, wie ich mich in sie hineinversetzen kann und rausfinden, was sie brauchen.

Ich habe einen klaren Fahrplan, was ich wann tun kann und worauf ich achten sollte.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Kurs jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Website erstellen schwer tut! Jane schafft es mit ihrer klaren strukturierten Art, dass ich diese Aufgabe mit Freude und Leichtigkeit angehen konnte! „

Peggy Anja Krug

Also, was nun? Du hast drei Möglichkeiten:

  • Du tust nichts und feilst weiter allein an Deiner Website herum. Du verbringst viel Zeit damit, Dir verschiedene Maßnahmen anzueignen und halbherzige Optimierungen vorzunehmen. Die gewünschten Ergebnisse bleiben entweder ganz aus oder kosten Dich eine Menge Nerven.
  • Du beauftragst eine Agentur: Das ist mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden (meist im mittleren bis höheren vierstelligen Bereich).
  • Du nimmst am Kurs teil und hast schon mit ein bis zwei neuen Kund:innen über Deine Website Deine Investition wieder drin. Zusätzlich lernst Du, wie Du auch in Zukunft Deine Seite immer selbst aktuell und kundenfreundlich gestalten kannst. Du hast es immer in den eigenen Händen.
Jane von Klee mit Laptop im Park.

All das ist für Dich drin:

  • 6-wöchiger Online-Kurs
  • das Schritt-für-Schritt-System für eine Website, die Dir Kund:innen bringt
  • 6 wöchentliche Live-Fragerunden
  • eine Bonus-Fragerunde drei Wochen nach Kursende
  • Unterstützung bei Technikfragen durch Webdesignerin Stefanie Motiwal
  • Einfach anpassbare Textvorlagen für Deine Start-, Über-, Angebots- und Verkaufsseiten sowie Landing Pages
  • Überschriftengenerator
  • 4 umfangreiche Workbooks mit Anleitungen und Checklisten
  • exklusive Facebook-Gruppe für Austausch und Feedback
  • Bonus 1: einstündige SEO-Masterclass
  • Bonus2: Live-Kickoff-Training mit Jane

Sei dabei

für 697 Euro netto

bis 04.08.2021 um 22 Uhr zum Einführungspreis

für nur 497,- Euro netto.

Eine Ratenzahlung ist möglich.

Überraschungsbonus: Zusätzliches Training für Anfänger:innen oder Fortgeschrittene

Entscheide Dich jetzt, bei Ein Blick, ein Klick, ein Kunde dabei zu sein und bekomme am 06. August um 15 bzw. 16 Uhr ein Bonus-Training mit mir oben drauf:

Wenn Du schon eine Website hast und sie nun optimieren möchtest, ist das Fortgeschrittenen-Training für Dich: Darin sprechen wir unter anderem darüber, wie Du Deine Website analysieren und sinnvolle Maßnahmen aus den verschiedenen Zahlen ableiten kannst.

Wenn Du Deine Website hingegen neu erstellst, komm ins Anfänger-Training! Dort klären wir, welche Hoster, Website-Systeme und Themes am besten geeignet sind und Du bekommst einen klaren Fahrplan, damit Du Dich beim Bauen Deiner Website nicht verzettelst.

Antworte nach Deiner Buchung einfach auf die Bestätigungs-Mail und sag mir, welches Training Du lieber möchtest. 🙂 Es gibt natürlich auch eine Aufzeichnung.

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Von Jane von Klee kannst Du Deine Blogartikel schreiben lassen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Lerne ich im Kurs auch SEO?

Nicht primär. Der Fokus im Kurs liegt auf dem Verkaufen. Viel von dem, was wir im Kurs machen, ist aber für SEO auch relevant – Du machst also ein bisschen SEO, ohne es zu merken. Am Ende des Kurses gibt es außerdem als Bonus eine Masterclass mit wichtigen SEO-Grundlagen.

Ist der Kurs auch für mich geeignet, wenn ich einen Online-Shop habe?

Ja.

Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Um das Beste aus dem Kurs herauszuholen, solltest Du pro Woche etwa drei bis vier Stunden Zeit einplanen. Das ist ein Durchschnittswert. In Modul 3, wenn wir Deine Texte schreiben, wirst Du wahrscheinlich mehr Zeit brauchen, in Modul 4 dafür auf jeden Fall weniger.

Du hast ein Jahr Zugang zu allen Inhalten und drei Wochen nach Kursende gibt es eine zusätzliche Fragerunde. Sollte Dir also wirklich mal das Leben dazwischengrätschen, kannst Du jederzeit gut nacharbeiten.

Wann kann ich auf die Kursinhalte zugreifen?

Wir starten am Montag, dem 09.08.2021. Morgens schaltet sich auf der Kursplattform Elopage das erste Modul frei. Wenn es soweit ist, wirst Du per E-Mail benachrichtigt, kannst Dich einloggen und die Videos und Workbooks einsehen.

Immer montags folgt ein weiteres Modul. Nach Modul 2 und 4 gibt es jeweils eine Woche Pause, damit Du noch mehr Zeit zum Umsetzen hast.

Wann finden die Fragerunden statt?

Immer donnerstags um 10 Uhr. Das erste Mal treffen wir uns am 12. August.

Was, wenn ich nicht live bei den Fragerunden dabei sein kann?

Du kannst mir Deine Fragen gern schon vor der Fragerunde in unserer Facebook-Gruppe stellen. Ich beantworte sie dann live und stelle die Aufzeichnung für Dich in Elopage.

Bringt mir der Kurs etwas, wenn ich meine Website gerade erst erstelle?

Ja, dann ist er sogar besonders sinnvoll. So kannst Du Fehler von Anfang an vermeiden.

Ist der Kurs für mich, wenn ich mich gerade erst selbstständig mache?

Auf jeden Fall, denn wir arbeiten auch intensiv an Deiner Positionierung, sodass Du nochmal eine Extraportion Klarheit mitnimmst.

Plus: Deine Website ist Dein Zuhause im Internet und damit Dreh- und Angelpunkt für alle weiteren Marketing-Maßnahmen.

Spielt es eine Rolle, mit welchem Website-System ich arbeite? (WordPress, wix, Squarespace ...)

Ich empfehle WordPress, weil es in der Regel bessere Ladezeiten aufweist als Baukasten-Websites und auch insgesamt mehr gestalterische und technische Möglichkeiten bietet. Das bedeutet aber nicht, dass Du nicht auch mit anderen Systemen überzeugende Websites bauen kannst.

Ich werde im Kurs Plugins für WordPress empfehlen und auch etwas im Backend meiner eigenen Website zeigen. Auch Stefanie Motiwal, die Dir als Teil meines Teams bei Technikfragen hilft, ist auf WordPress spezialisiert. Die wesentlichen Inhalte des Programms sind dennoch für alle Systeme gültig.

Ich bin nicht bei Facebook. Kann ich trotzdem am Kurs teilnehmen?

Klar! Die Facebook-Gruppe ist nur ein optionales Zusatzangebot. Du kannst Dich dort mit den anderen Teilnehmer:innen austauschen und Dir Feedback holen.

Alle Inhalte liegen aber auf Elopage und können dort von Dir jederzeit abgerufen werden. Die Fragerunden finden über Zoom statt.

Kannst Du garantieren, dass ich nach dem Kurs mehr Kund:innen über meine Website gewinne?

Nein, garantieren kann ich das nicht. Ich zeige Dir zwar, wie Du Besucher:innen empathisch abholst und überzeugen kannst, der Erfolg hängt aber auch immer von der konkreten Umsetzung Durch Dich ab. Außerdem spielt es eine Rolle, wie viele Personen überhaupt auf Deine Website kommen, wie gut Dein restliches Marketing aufgebaut ist und so weiter.

Wenn Du die Kundenstimmen auf dieser Seite liest, wirst Du aber feststellen, dass viele ehemalige Teilnehmer:innen des Kurses wirklich mehr Kund:innen über ihre Website gewinnen konnten.

Bereit, Website-Besucher:innen zu Kund:innen zu machen?

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf!

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