3, 2, Keywords, Start!
Hol Dir jetzt 200 fertig analysierte Keywords zu Deinem Thema und mach Deine Website bei Google sichtbar.
Du möchtest SEO machen – aber es ist alles so viel, so unklar, so mühsam?
Du willst neu mit SEO starten, aber weißt nicht, wo Du überhaupt ansetzen sollst? Oder Du probierst schon eine Weile herum, aber siehst kaum Ergebnisse und wünschst Dir eine Abkürzung?
Ich unterstütze Dich gern beim größten und komplexesten SEO-Bereich – der Recherche, Analyse und Auswahl Deiner Keywords.
Kein langes Grübeln mehr, kein stundenlanges Blogartikellesen und Fachbegriffe-Nachschlagen. Stattdessen:
Sofort loslegen und schon morgen Deinen ersten oder nächsten SEO-Text veröffentlichen
(wenn Du das möchtest).
Hol Dir jetzt bequem rund 200 Keywords zu Deinem Thema – fertig analysiert und geordnet
Die Keyword-Liste kannst Du in Ruhe durchschauen, Dir die Begriffe aussuchen, die für Dich und Deine Kund:innen spannend sind und direkt damit anfangen, Texte dazu zu schreiben.
Du sparst Dir also einen riesigen Schritt im SEO-Prozess – und damit auch einen Haufen Verwirrung, Frust und Zeit.
In der Keyword-Liste:
- sind Suchvolumen und Konkurrenz für die einzelnen Begriffe erfasst,
- sind die Keywords schon grob thematisch sortiert, damit Du einen besseren Überblick hast,
- ist nach einem Ampel-System markiert, mit welchen Keywords Du gut starten kannst und wahrscheinlich schnell Ergebnisse siehst und welche mehr Aufwand und Zeit brauchen
Wähle eins der folgenden Themen für Deine Keyword-Liste
Einfach auf das passende Thema klicken und Du kommst direkt zur Bezahlseite. 🙂
Selbstfindung
inkl. Berufung/Bestimmung/Begabungen finden, Sinn des Lebens
Persönlichkeitsentwicklung
inkl. Glaubenssätze, Denk- und Verhaltensmuster erkennen und verändern, Potenziale entfalten
Glück und Zufriedenheit
inkl. Lebensfreude finden, erfülltes Leben führen, sich selbst akzeptieren
Stress reduzieren
inkl. Burnout, Entschleunigung, Ruhe und Gelassenheit finden, Selbstfürsorge, Zeitmanagement
Lebenskrisen meistern
inkl. Empty Nest, Berufliche Veränderung, Veränderungen in verschiedenen Altersgruppen
Erziehung und Elternsein
inkl. Überforderung und Selbstzweifel bei Eltern, Herausforderungen mit den Kindern, BO-Erziehung
Malen lernen
inkl. Zeichnen lernen, Aquarell lernen, Ideen + Anleitungen für verschiedene Anlässe und Motive
Papeterie-Online-Shop
inkl. verschiedenen Arten von Postkarten, (Kinder-)Postern, speziell angefragte Motive
Markenaufbau
inkl. Positionierung, Personenmarke, Kundengewinnung
Online-Business
inkl. Online-Kurse erstellen und verkaufen, Online-Marketing allgemein, E-Mail-Marketing
Website
inkl. Website-Tipps und -Anleitungen allgemein, Landing Pages erstellen, Blog aufbauen
Kommunikation & Team
inkl. Kommunikation allgemein, Kommunikation im Team, Konflikte im Team, Teambuilding, Teamentwicklung
Obendrauf für Dich: Eine kompakte Keyword-Schulung
Zusätzlich bekommst Du 21 Minuten Videomaterial von mir, in dem ich:
- Dir die Keyword-Liste genau erkläre,
- darauf eingehe, was die einzelnen Zahlen und Markierungen bedeuten,
- was ein gutes Keyword ausmacht,
- wie Du am besten mit der Liste arbeitest und
- wie Du noch weitere passende Keywords finden und Deine Liste erweitern kannst.
Denn natürlich gibt es zu Deinem Thema weit mehr als 200 Keywords. Ich gebe Dir in der Liste eine Grundlage. Einen Ausgangspunkt quasi, damit Du sofort loslaufen und erste Texte optimieren kannst, statt vorher Tage oder gar Wochen nur mit Theorie zu verbringen.
Dank der Videoanleitung bist Du dann aber auch in der Lage, neue Themen zu entdecken, Deine Liste zu individualisieren und die Keywords auszuwählen, die Dein Business wirklich voranbringen.
Zusammengefasst: Das ist für Dich drin
Keyword-Listen
- 200 Keywords zu einem Thema Deiner Wahl – fertig analysiert und thematisch sortiert
- Markierung empfehlenswerter und weniger empfehlenswerter Keywords nach einem Ampelsystem
- 21 Minuten Video-Schulung, wie Du mit der Liste am besten arbeitest und weitere Keywords selbst finden kannst
- kurz: ein schneller Kickstart in Sachen Keywords
In einer Stunde kannst Du schon an Deinem ersten oder nächsten suchmaschinenoptimierten Text schreiben. Hast Du Lust?
Hei, ich bin Jane!
Als Fachfrau für Suchmaschinenoptimierung habe ich schon über 300 Kund:innen dabei unterstützt, besser bei Google gefunden zu werden – und in dem Zuge natürlich Dutzende ausführliche Keyword-Recherchen in ganz verschiedenen Themenbereichen hinter mir.
Trotzdem brauchen mein Team und ich für eine richtig umfassende, professionelle Keyword-Analyse locker einen ganzen Arbeitstag. Bei manchen Themen auch mehr, denn wir sind wie kleine Trüffelschweine und wühlen uns richtig rief rein in die Gedankengänge und Fragen von Google-Nutzer:innen, befragen verschiedene Tools, vergleichen Zahlen und wägen verschiedene Werte und Faktoren gegeneinander ab.
Die Zeit und den Aufwand, die damit einhergehen, möchten wir Dir mit den fertige Listen gerne ersparen. Bereit? Dann: Status GO! 🙂
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Erstellt ihr die Keyword-Liste für mich?
Wir haben Keyword-Listen für die Themen erstellt, die uns bei unserer Arbeit besonders oft begegnen und von denen wir deshalb wissen, dass sie oft gefragt sind. Die Liste wird also nicht individuell auf Dich zugeschnitten.
Falls Du eine Keyword-Liste haben möchtest, die speziell auf Dein Business ausgerichtet ist – mit Deiner Zielgruppe, Deinen Besonderheiten, Deinen Spezialisierungen –, kannst Du bei uns eine Keyword-Recherche als Dienstleistung buchen. Mehr Infos dazu findest Du hier.
Lerne ich auch, wie ich die Keywords richtig verwende?
Darauf gehen wir nicht im Detail ein. Ich gebe Dir aber eine Auflistung mit, an welchen Stellen Deine Keywords im Text stehen sollten.
Mein Thema ist nicht mit dabei. Und jetzt?
Schreib uns gern eine E-Mail mit Deinem Themenwunsch an hei@janevonklee.de. Wir planen, im Laufe der Zeit mehr Listen zu erstellen, wenn wir einen Bedarf sehen.
Ansonsten kannst Du uns auch gerne mit einer Keyword-Recherche speziell für Dich und Dein Business beauftragen.
Bekomme ich mit der Liste alle Keywords, die es zu meinem Thema gibt?
Nein, Du bekommst eine Auswahl von rund 200 Keywords.
Du kannst davon ausgehen, dass es zu Deinem Thema noch weit mehr Keywords gibt, die bei Google gesucht werden (in den meisten Themenbereichen mehrere Hundert, oft auch über 1.000).
Welche genau, hängt dann aber wieder von Deinem Business-Modell ab, von Deinen Wunschkund:innen, Angeboten, Spezialisierungen und einigem mehr. Das können wir in so einer Standard-Keyword-Liste hier leider nicht abdecken.
Die Liste gibt Dir aber einen Überblick, in welche Richtung die Suchanfragen zu Deinem Thema gehen, welche Unterbereiche viel und welche weniger nachgefragt werden und zu welchen Fragen Du mal einen Text schreiben oder ein Angebot konzipieren könntest.
Außerdem zeigt sie Dir, wie so eine Keyword-Analyse generell eigentlich aussieht, welche Zahlen wichtig sind und wie Du passende von unpassenden Keywords unterscheiden kannst. Letztlich bekommst Du also nicht mehr, aber auch nicht weniger als einen schnellen, unkomplizierten Kickstart in das Thema Keywords.
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