SEO to go

– der Podcast für Selbstständige, die bei Google gefunden werden wollen

Podcast SEO to go von Jane von Klee

SEO to go richtet sich an Selbstständige, die bei Google gefunden werden und unabhängig von Social Media sein wollen – und zwar ohne erst ein IT-Studium abschließen, ihr Erstgeborenes verkaufen oder zwei zusätzliche Tage an die Woche anhängen zu müssen.

Bist Du genervt oder überfordert von den Tipps im Internet? Weil Du ständig auf neue Fachbegriffe stößt, der rote Faden fehlt oder die Strategien einfach nicht umsetzbar scheinen? Weil Du als Selbstständige eben kein 20-köpfiges Marketing-Team und auch noch etliche andere Dinge zu tun hast?

Dann schafft dieser Podcast Abhilfe: Mit verständlichen Erklärungen und speziell auf Selbstständige zugeschnittenen Tipps. Ziel: SEO auf das Wesentliche reduzieren, überflüssiges Chichi radikal weglassen und so mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Ergebnis erreichen.

Anhand konkreter Fragestellungen sprechen wir über Themen wie diese:

Welche Keywords sind die besten für mein Business?

Wie schreibe ich Texte, die Google mag, aber trotzdem noch nach mir klingen?

Wie schaffe ich es, dass Menschen, die mich über Google finden, dann auch bei mir buchen?

Wie analysiere ich meine Website und ziehe die richtigen Rückschlüsse aus den Zahlen?

SEO-Fachfrau und Werbetexterin Jane von Klee ist seit 2019 spezialisiert auf Website-Marketing für Selbstständige. Unaufgeregt, empathisch und mit bildlichen Beispielen führt sie durch den SEO-Dschungel und zeigt: In Wirklichkeit ist er gar nicht so verworren wie sein Ruf.

Alle Folgen für Dich im Überblick:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Listen Notes. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen