Der Website-Check hilft Dir, Deine Website zu Deiner besten Verkaufsmitarbeiterin zu machen

Der Website-Check hilft Dir, Deine Website zu Deiner besten Verkaufs-mitarbeiterin zu machen

Du bist unzufrieden mit Deiner Website. Du hast Dir alle Mühe gegeben, vielleicht sogar viel Geld investiert. Doch Deine Website leistet … nichts. Über Google wird sie nicht gefunden. Deshalb zieht sie kaum Besucher:innen an – und wenn doch mal welche vorbeischauen, sind sie auch schnell wieder weg. Dein Kontaktformular bleibt ungenutzt. Frustrierend!

Stell Dir stattdessen mal vor, Deine Website würde Dir neue Interessent:innen und Kund:innen auf Autopilot bringen. Sie ist nicht nur eine Online-Visitenkarte, sondern nimmt Dir Akquisearbeit ab: Kund:innen finden sie über Google, lernen Deine Angebote kennen und schätzen, erhalten Antworten auf ihre Fragen und buchen schließlich bei Dir. Ganz unkompliziert.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Das geht. Ich verrate Dir auch, wie – und zwar ganz individuell auf Dich und Deine Website zugeschnitten.

Der Website-Check: Konkrete Verbesserungsvorschläge und eine handliche Checkliste

Website-Check mit Jane von Klee

Ich bin Jane von Klee, Texterin und SEO-Mentorin aus Leipzig, und ich helfe Dir, Deine Website zu einer zuverlässigen Verkaufsmitarbeiterin zu machen. Dazu unterziehe ich sie einem gründlichen Website-Check. Ich achte auf alles, was zum Erreichen und Überzeugen von Kund:innen wichtig ist: Die Texte, das Design, die Nutzerfreundlichkeit, die Ladegeschwindigkeit, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und viele andere Aspekte.

Im Anschluss gebe ich Dir in einem Zoom-Gespräch eine ausführliche Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen. Außerdem bekommst Du eine übersichtliche Checkliste, auf der ich alle Handlungsempfehlungen für Dich zusammenfasse. So hast Du jederzeit vor Augen, wie Du Deine Website optimieren kannst und hakst einfach Punkt für Punkt ab.

Nach dem Website-Check weißt Du genau, wo Du mit Deiner Website gerade stehst und welche Verbesserungsmaßnahmen für Dich Sinn ergeben. Der Weg zu einer Website, die Dich wirklich stolz macht und Kund:innen begeistert, liegt klar und strukturiert vor Dir. Du musst ihm einfach nur noch folgen.

Das sagt eine Kundin über den Website-Check:

Helen Kuckling

“Ich habe bei Jane einen Website-Check gebucht. Damals noch in den Anfängen meiner Selbstständigkeit und mit einem klassischen Marketing-Hintergrund hat Jane das große Buch mit 7 Siegeln, was SEO für mich damals bedeutete, für mich geöffnet. Mit ihrer sympathischen, einfühlsamen Art kann Jane hervorragend Wissen vermitteln und dich mit wertvollen Tipps auf deinem Weg in die Sichtbarkeit begleiten.”

Helen Kuckling

Zusammengefasst: Das ist für Dich drin

  • ein gründlicher, professioneller Check Deiner Website
  • ausführliches Feedback in einem halbstündigen Zoom-Gespräch
  • konkrete Verbesserungsvorschläge
  • eine individuelle Checkliste

für 197,- € netto

  • ein gründlicher, professioneller Check Deiner Website
  • ausführliches Feedback in einem halbstündigen Zoom-Gespräch
  • konkrete Verbesserungsvorschläge
  • eine individuelle Checkliste

für 197,- € netto

Investitionen in Deine Website zahlen sich aus

Fast 95 Prozent der Websites von kleinen und mittleren Unternehmen sind verbesserungswürdig. Fast 60 Prozent weisen sogar eklatante Mängel auf. Das haben 2018 Das Örtliche und die Search & Information Industry Association (SIINDA) festgestellt, als sie 190.000 deutsche Websites untersucht haben.

Dieses Ergebnis ist fast schon ein Skandal. Denn eine gute Website kann viel mehr für Dich tun als nur eine virtuelle Visitenkarte zu sein. Sie ist eine stille, genügsame und vor allem günstige Mitarbeiterin, die Dir jede Menge Zeit und Energie spart. Zum einen natürlich dadurch, dass sie Dir einen großen Teil der Akquise abnimmt. Zum anderen aber auch dadurch, dass sie immer wiederkehrende Fragen beantwortet. So musst Du nicht zum zwanzigsten Mal erklären, was Du anbietest, warum das Angebot so gestaltet ist wie es gestaltet ist, wie die Zusammenarbeit mit Deinen Kund:innen abläuft, warum Dein Angebot kostet, was es kostet, warum Du der oder die Richtige für den Auftrag bist und so weiter.

Eine gute Website hält Dir anstrengende Kund:innen vom Leib und zieht dafür angenehme, umgängliche und wertschätzende an. Sie arbeitet jeden Tag rund um die Uhr für Dich, selbst wenn Du krank oder im Urlaub bist. Wenn Du all die Aufgaben, die Deine Website Dir abnehmen kann, selbst erledigen oder an eine:n menschliche:n Mitarbeiter:in abgeben würdest, würden die Kosten schnell ins Unermessliche steigen.

Also: Willst Du Deine Website einmal so richtig auf Vorderfrau bringen? Dann schreib mir und wir machen einen Termin aus!

Hüpf auf die VIP-Liste und sichere Dir exklusive Boni!

Die SEO-Schatzkarte startet das nächste Mal im Herbst 2021. Als VIP erfährst Du als allererstes, wenn die Türen öffnen und bekommst exklusive Boni.

Vielen Dank! Jetzt fehlt nur noch ein letzter Schritt: In wenigen Minuten erhältst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klick darauf, damit ich Dir weitere E-Mails zusenden darf. Sollte die E-Mail nach einer Stunde noch nicht angekommen sein, schreib mir bitte an hei@janevonklee.de, damit ich nachsehen kann, wo sie abgeblieben ist.

In diesem Workshop wird SEO endlich leicht und verständlich.

Vielen Dank! In wenigen Minuten erhältst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klick darauf, damit ich Dir alle Infos zum Workshop zusenden darf.