Von SEO bis zu Texten, die verkaufen: So können wir Dich unterstützen

Mein Team und ich unterstützen Dich dabei, besser bei Google gefunden zu werden und Besucher:innen dann auch von Deinen Angeboten zu überzeugen. Folgende Optionen hast Du:

Das Team Jane von Klee führt einen Website-Check durch

Website-Check

Du weißt eines: Deine Website macht nicht, was sie soll. Statt Dir beständig neue Kund:innen zu bringen, dümpelt sie einfach nur vor sich hin. Nur woran das liegt, das weißt Du nicht so genau … Und hier kommen mein Team und ich ins Spiel. Wir analysieren Deine Website einmal gründlich von oben bis unten und erstellen eine Checkliste mit konkreten Verbesserungsvorschlägen. Dabei geht es unter anderem um SEO, die Nutzerfreundlichkeit Deiner Website und die Texte. Anschließend werten wir unsere Funde in einem Zoom-Call gemeinsam aus.

Keyword-Recherche

Wenn Du bei Google gefunden werden möchtest, musst Du wissen, was Deine Kund:innen überhaupt suchen. Sarah aus meinem Team macht eine umfangreiche Keyword-Recherche für Dich und findet heraus, was Deine Kund:innen genau bei Google eintippen. In einer übersichtlichen Tabelle bekommst Du außerdem alle wichtigen Kennzahlen von ihr und eine persönliche Einschätzung, mit welchen Keywords Du jetzt starten und schnell Ergebnisse sehen kannst – und mit welchen eher nicht.

Sarah Osenberg führt eine Keyword-Recherche durch
Blick in den SEO Kurs "Die SEO-Schatzkarte

SEO-Kurs „Die SEO-Schatzkarte“

Werde bei Google gefunden und unabhängig von Social Media! In der SEO-Schatzkarte lernst Du, wie Du Deine Website selbst optimieren kannst und Schritt für Schritt bei Google auf Seite 1 kommst. Mit verständlichen, strukturierten Anleitungen, bildlichen Beispielen Fokus auf dem Wesentlichen und viel persönlichem Support.

Ein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich.

Textkurs „Textdorado“

SEO allein bringt Dir noch keine Kund:innen. Besucher:innen Deiner Website müssen auch verstehen, was Du machst, sich verstanden und abgeholt fühlen und Vertrauen zu Dir aufbauen. Genau darum geht es in meinem Textkurs: Gemeinsam schreiben wir Deine Über-mich-Seite, Angebots- und Verkaufsseiten sowie die Startseite. Mit viel Empathie, Struktur und Freude.

Textdorado startet in der Regel immer im Herbst.

Arbeite mit uns 1